Photobucket
  GSG 9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben -
Das Forum zur SAT 1 Serie
Dies ist ein Forum zur Serie GSG 9- Ihr Einsatz ist Ihr Leben - Die neuen Folgen starten am Donnerstag, den 14.02.2008 um 20.15 Uhr auf Sat 1 ! In diesem Forum soll über die Serie an sich gesprochen werden, über die einzelnen Folgen diskutiert und die einzelnen Charaktere besprochen werden...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steckbrief

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tini02
Dauerschreiber


Beiträge: 172
Ort: bei Mainz

Lieblingscharakter: Geb


New PostErstellt: 17.02.08, 16:53  Betreff: Steckbrief  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Da mein Computer momentan etwas spinnt, ist es mir bisher leider noch nicht gelungen, meinen Steckbrief hier reinzustellen. Keine Ahnung, warum es nicht funktioniert!

Bin momentan leider auch beruflich sehr angespannt, daher werde ich in nächster Zeit leider nicht so oft hier sein können. Sobald ich aber herausgefunden habe an was es liegt, werde ich meinen Steckbrief natürlich hier reinstellen. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich an was es liegen könnte?

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 17.02.08, 17:36  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen

Welche Probleme hast Du denn genau ?



Es grüßt Euch


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini02
Dauerschreiber


Beiträge: 172
Ort: bei Mainz

Lieblingscharakter: Geb


New PostErstellt: 17.02.08, 20:40  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Kopieren klappt nicht. Kann ich auch so eine Vorstellung schreiben oder  soll es dieser Steckbrief sein? Ärgert mich total, da ich mich ja schon gerne euch vorstellen würde :(

Naja, ich werde es einfach nochmal versuchen, sobald ich dazu komme. Immer positiv denken!

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blinki
Quasselstrippe 1 A- Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 19889
Ort: Hohenhameln

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 17.02.08, 21:17  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen

Du kannst dich ja erst mal so vorstellen und wenn das mit dem Kopieren des Steckbriefes wieder geht, ihn on stellen





Die Helden sind zurück!!! Immer das Beste geben!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Kostenloser Counter