Photobucket
  GSG 9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben -
Das Forum zur SAT 1 Serie
Dies ist ein Forum zur Serie GSG 9- Ihr Einsatz ist Ihr Leben - Die neuen Folgen starten am Donnerstag, den 14.02.2008 um 20.15 Uhr auf Sat 1 ! In diesem Forum soll über die Serie an sich gesprochen werden, über die einzelnen Folgen diskutiert und die einzelnen Charaktere besprochen werden...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
BonJovi-Fan
Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 8536
Ort: tiefster Wald

Lieblingscharakter: Frank

New PostErstellt: 30.05.07, 12:58  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt müsstest du nur noch bestätigen.. dann müsste es eigentlich klappen!



Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sun*
Gast
New PostErstellt: 30.05.07, 20:06  Betreff:  Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Hmm, würde es ja gerne bestätigen, habe aber noch keine mail bekommen! Warte dann mal bis morgen
nach oben
BonJovi-Fan
Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 8536
Ort: tiefster Wald

Lieblingscharakter: Frank

New PostErstellt: 30.05.07, 23:12  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

mmh, komisch...
hier steht eben unbestätigt, aber was jetzt da irgendwie schief läuft.. keine Ahnung.. sorry
musst dich vielleicht gedulden, so schwer es ist




Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sun*
Gast
New PostErstellt: 03.06.07, 22:40  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Also, habe leider immer noch keine mail bekommen.... *in die Ecke stellt und heult*!!! Soll ich mich nochmal anmelden weil mein msn hat in letzter Zeit etwas komische Irrwege unternommen, vllt. ist da irgendwie die mail untergegangen...
Bin doch schon sooo neugierig auf das Forum!
nach oben
BonJovi-Fan
Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 8536
Ort: tiefster Wald

Lieblingscharakter: Frank

New PostErstellt: 03.06.07, 22:46  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

du könntest es versuchen, aber garantieren kann ich für nichts.. sorry



Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
juliane
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schwalbach

Lieblingscharakter: Geb, Demir, Konny, Freddy, Helmholtz

New PostErstellt: 07.06.07, 17:30  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

hey! ähmm hab mich gestern angemeldet aber irgendwie kann ich noch nicht in alle Foren?! hab ich was falsch gemacht?
lg Juli

nach oben
schnipsel91
Ehemaliges Mitglied

Ort: Olpe

Lieblingscharakter: Geb, Demir, Konny, Caspar, Frank

New PostErstellt: 07.06.07, 17:31  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

In manche Foren kommt man erst mit ner bestimmten Anzahl von Beiträgen... Kann das der Grund sein?



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
michi90
Polizeimeisteranwärter


Beiträge: 736
Ort: Böttingen

Lieblingscharakter: Demir


New PostErstellt: 07.06.07, 17:32  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

In welche kommtst du denn noch nicht rein?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juliane
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schwalbach

Lieblingscharakter: Geb, Demir, Konny, Freddy, Helmholtz

New PostErstellt: 07.06.07, 17:37  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

in alle also augenommen die oben.. ausserdem steht bei mir hier noch "Sie sind noch kein Foren-Mitglied"..?

nach oben
michi90
Polizeimeisteranwärter


Beiträge: 736
Ort: Böttingen

Lieblingscharakter: Demir


New PostErstellt: 07.06.07, 17:39  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir steht, dass du angemeldet bist. Versuch mal dich auszulogen und log dich neu ein.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juliane
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schwalbach

Lieblingscharakter: Geb, Demir, Konny, Freddy, Helmholtz

New PostErstellt: 07.06.07, 17:53  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

ja das hab ich jetzt probiert...aber irgendwie klappts immer noch nicht... also ich seh ja auch meinen Namen, aber oben steht immer noch dass ich noch kein Foren Mitglied bin...muss man das vielleicht irgendwie freischalten lassen?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Kostenloser Counter