Games Without Frontiers


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nette, witzige und andere Videos...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spikerider
Routinier

Beiträge: 1494
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.01.08, 08:07  Betreff: Nette, witzige und andere Videos...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man hat ja mal so ab und an ein interessantes Video im Netz gefunden und möchte es vielleicht mal hier zeigen...
Da dachte ich mir, die können wir ja alle mal hier posten, dann kann jeder mal gucken, hehe...


Ich mach mal den Anfang mit der "Evolution of Dance"... ich finde es total klasse. Nehmt Euch Zeit, geht fast 6 Minuten....

http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg



... Ich bin am Ziel meines Weges ...
...... und gehe ihn immer weiter......
---------Jemandem sein Glück zu gönnen----------
ist schwerer als sein eigenes genießen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pik Sibbe
Playing Beginner

Beiträge: 311


New PostErstellt: 09.03.08, 13:17  Betreff: Re: Nette, witzige und andere Videos...  drucken  weiterempfehlen

auch nach x mal schauen immer noch zum wegkreischen

http://www.youtube.com/watch?v=pM9FMRhjcYM&feature=related



edit: auch ganz grosses kino von Luis de Funès, der witz liegt im auge des betrachters
http://www.youtube.com/watch?v=QpuybFbd2ns


[editiert: 09.03.08, 13:23 von Pik Sibbe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier findet Ihr die letzten 222 Beiträge