My own Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zugfahrt nach München (Rückrunde)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
M@ddin
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 19.11.03, 21:46  Betreff:  Re: Zugfahrt nach München (Rückrunde)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey

der master darf net fehlen

Kondomi :-)

muss wieder sein und wie immer mit dig. kamera
is doch klar so was

flaschen ham mehr immer genug dabei für den

ROCK MASTER BOTZE

und ich lol


ade

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B€RND
Administrator

Beiträge: 72
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 23.11.03, 19:08  Betreff: Re: Zugfahrt nach München (Rückrunde)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: M@ddin
    Hey

    der master darf net fehlen

    Kondomi :-)

    muss wieder sein und wie immer mit dig. kamera
    is doch klar so was

    flaschen ham mehr immer genug dabei für den

    ROCK MASTER BOTZE

    und ich lol


    ade
Erst große Töne spucken und dann net mitgehen, des hamma wieder gerne, Herr Maddin Schaljo!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
masterofdesaster
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 23.11.03, 19:17  Betreff: Re: Zugfahrt nach München (Rückrunde)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der maddin hat ka ahnung vom Duden und Blasen!!!!

siehe leiter !!!!

peace maddin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
B€RND
Administrator

Beiträge: 72
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 23.11.03, 20:33  Betreff: Re: Zugfahrt nach München (Rückrunde)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tut mir Leid, dass ich des so sagen muss aber es regt mich auf:

"Zehn Leute bekommen wir logga zam" und "Ich bin natürlich dabei is doch gar keine Frage" hab ich in letzter Zeit oft gehört zu diesem Thema. Nun sind drei dieser Leute nicht mal selbst dabei, da sie ja nach Dortmund fahren müssen! Sorry Leude aber des find ich assozial!
Mehr sag ich net dazu!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thewolfpac
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 24.11.03, 20:12  Betreff: Re: Zugfahrt nach München (Rückrunde)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sers Bernd!!!
Also ich bin dabei gegen 1860.
Ähm Dortmund ist zu teuer und au´ßerdem seid ihr ja net dabei.
also leutla geht alle mit
ciao ciao

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
botze
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Bamberg

New PostErstellt: 24.11.03, 20:59  Betreff: Re: Zugfahrt nach München (Rückrunde)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey Ey Ey!

Weiteres hin und her mach ich net mit!
Also entweder wir fahren hin oder fahren net hin!
wann wollen wir eigentlich bestellen???

bye bye botzilein

Boddsäääääääääääääääääääääääää is my name!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
thewolfpac
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 24.11.03, 21:30  Betreff: Re: Zugfahrt nach München (Rückrunde)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ka
ich wär halt noch für diesen Monat.
aber bernd wo willste denn bestellen,weil auf der fcb seiten find ich keine
karten gegen 1860.
also ciao ciao

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
B€RND
Administrator

Beiträge: 72
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 25.11.03, 13:41  Betreff: Re: Zugfahrt nach München (Rückrunde)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich kann eben erst bestellen, wenn die karten auf der fcb seite zur verfügung stehen! lang nehm ich fei keine "Bestellungen" mehr auf also sagt mir rechtzeitig bescheid!

Adios

*Für Bayern heute Abend bet*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
botze
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Bamberg

New PostErstellt: 25.11.03, 14:01  Betreff: Re: Zugfahrt nach München (Rückrunde)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso beten? die fliegen eh naus! meine güte wird des ne gaudi heut abend *gg*! heulende bayern *oooooooooooooooooh* :-D!
ich freu mich auf heut abend!

bye botze

Boddsäääääääääääääääääääääääää is my name!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
B€RND
Administrator

Beiträge: 72
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 25.11.03, 15:07  Betreff: Re: Zugfahrt nach München (Rückrunde)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber