Streng geheimes Geburtstagsforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auf ein Neues!! :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
honey25
Administrator

Beiträge: 28
Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.12.05, 10:33  Betreff: Re: Auf ein Neues!! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm....machen wir 2 Karten? 2 Karten können es schaffen. Juliane an Ernie und Knopf, Primel an Blümchen und Honey.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juliane
Gast
New PostErstellt: 26.12.05, 13:01  Betreff: Re: Auf ein Neues!! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wäre auch eine Idee...finde ich gut! Können wir schnell abstimmen? Würde dann gern bald anfangen......

nach oben
Eisblume
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 26.12.05, 17:56  Betreff: Re: Auf ein Neues!! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, DAS ist die Lösung !

Juli und Primelchen.... am besten legt ihr gleich los ;)

Hab Udo mal ne Mail ins Büro geschickt, un zu erfahren, ob Menta Musicals mag.

Ich hoffe, dass er zwischen den feiertagen arbeitet..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
honey25
Administrator

Beiträge: 28
Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.12.05, 21:59  Betreff: Re: Auf ein Neues!! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich meine mich zu erinnern, das Menta arbeitet. 100pro Sicher bin ich aber nicht. Wenn ja, dann arbeitet Udo nicht, da ja Ferien sind...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisblume
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 27.12.05, 17:36  Betreff: Re: Auf ein Neues!! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab Antwort von Udo... bringt uns aber nicht wirklich weiter

Zitat :"hmmmm.... kann ich dir gar nicht sagen. Da hab ich selber gar keine Ahnung. Hatten das Thema noch nie ^^.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
primel
Gast
New PostErstellt: 27.12.05, 18:10  Betreff: Re: Auf ein Neues!! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Puuh,endlich mal wieder kurz zeit für TG...

Ist ja keine sehr hilfreiche antwort von udo :(

Naja,solln wir´s einfach riskieren?Wie ist das nun mit der zweiten musicalkarte...nur eine wäre schon irgendwie ungünstig,oder?

Zur zweiten geburtstagskarte-super idee,bin dabei.Fange die tage gleich an und schicke morgen oder (wahrscheinlich erst)übermorgen an honey oder blümchen weiter! :)

lieben gruß,

primel

nach oben
Eisblume
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 27.12.05, 18:28  Betreff: Re: Auf ein Neues!! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja... schick die Karte gleich zu mir ;)

Zum Musical.... Menta bekäme ja keine Karte,

sondern einen Geschenk-Gutschein über XX,-- Euro

Ob sie dann noch was drauflegen muss, bzw. wieviel,

liegt dann daran, welches musical sie (allein oder zu zweit) sehen möchte..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juliane
Gast
New PostErstellt: 27.12.05, 22:52  Betreff: Re: Auf ein Neues!! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Kärtchen (hab mich doch für das klassische Modell entschieden) geht denke ich auch morgen in die Post zu Ernie. Habe ich es verpasst, oder taucht Knöpfchen noch seltener auf als ich in letzter Zeit? Ich hoffe bei ihr ist alles ok!Im Adressen-Thread steht sie nicht drin. Die Adresse von Knöpfchen müsste dann an Ernie weitergeleitet werden, damit es recht fix mit dem quer durch Deutschland verschicken geht und alles noch rechtzeitig ankommt. 

Liebe Grüsse Juli :-)

nach oben
honey25
Administrator

Beiträge: 28
Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.12.05, 13:52  Betreff: Re: Auf ein Neues!! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine PN an Knöpfchen ist noch im Postausgang. Hat irgendwer hier ihre Adrese??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.12.05, 14:42  Betreff: Re: Auf ein Neues!! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine PN an knöpfchen (vom 20.11.) ist auch noch im Postfach :(

Knöpfchens Adresse :

Andrea Riegler
Gerhard-Prunner-Strasse 36
85229 Markt Indersdorf

nach oben
primel
Gast
New PostErstellt: 28.12.05, 15:21  Betreff: Re: Auf ein Neues!! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is leider sehr stressig zur zeit.von daher mach ich heut erst die karte und kann sie hoffentlich morgen dann schon wegschicken...aber da sie nur drei stationen anlaufen muss,dürfte das ja reichen...

Hoffen wir mal,dass knöpfchen nich irgendwie verreist ist,winterurlaub oder etwas in der art,weil dann liegt die karte erstmal ne weile bei ihr rum.

lg,

primel

nach oben
Eisblume
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.12.05, 15:33  Betreff: Re: Auf ein Neues!! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab Knöpfchen jetzt mal eine Email geschickt.

Ich hoffe, dass die Email-Addy noch aktuell war ...

Sie wird sich dann sicher melden..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design