Die Gefährten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschwerdeliste oder Schwarze Liste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Traumbringer

Administrator

Beiträge: 57
Ort: Österreich


New PostErstellt: 11.05.06, 19:19  Betreff:  Re: Beschwerdeliste oder Schwarze Liste  drucken  weiterempfehlen

Naja tank gibts schon genug, ich glaub das es auf dem server von allen schon mehr als genug gibt.

Komisch is nur das wir echt verdammt viele Priest haben aber wennst an brauchst gibts auf einmal keine mehr oder sie sind zu faul dazu.(heisst ja nur ein plus aufn konto lol)

Ich persönlich find den Job als Priest geil. Nix tun und schaun das deine Leute am Leben bleiben. Und in ne instanz kommste auch viel schneller rein, als mit jedem anderen chara!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Valtarius

Administrator

Beiträge: 90


New PostErstellt: 11.05.06, 21:03  Betreff:  Re: Beschwerdeliste oder Schwarze Liste  drucken  weiterempfehlen

Jo das stimmt kommst mindestens 3 lvl früher rein besonders wenn du als priest auf *Heilig*geskillt bist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumbringer

Administrator

Beiträge: 57
Ort: Österreich


New PostErstellt: 11.05.06, 22:07  Betreff:  Re: Beschwerdeliste oder Schwarze Liste  drucken  weiterempfehlen

Was ja bei mir die sache is!!!  Holypriest nimmt jeder gern

Kloster war ich auch schon und hatte den doofen stab fast aber der dämliche dudu hate ne scheiss glücksträne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumbringer

Administrator

Beiträge: 57
Ort: Österreich


New PostErstellt: 13.05.06, 02:03  Betreff:  Re: Beschwerdeliste oder Schwarze Liste  drucken  weiterempfehlen

So wieder 2 weniger in der Gilde...

Schön langsam aber sicher stirbt sie aus. Da ich im mom net wirklich oft mit traum on bin(er geht mit tierisch am Ar...) bekomm ich nur die halben sachen mit! :(

Irgendwie beschleicht mich das gefühl als wenn es sie nich mehr lang geben wird...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Valtarius

Administrator

Beiträge: 90


New PostErstellt: 13.05.06, 08:09  Betreff:  Re: Beschwerdeliste oder Schwarze Liste  drucken  weiterempfehlen

wem sagst du das!Ist mir auch schon aufgefallen...wenn das so weitergeht müssen wir die Gilde wohl oder übel auflösen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson