Die Gefährten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was haltet ihr von BLASC?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
markos

Administrator

Beiträge: 14

New PostErstellt: 20.04.06, 14:52  Betreff: Was haltet ihr von BLASC?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin,

wollte mal fragen, was ihr so von BLASC haltet. wers nicht kennt hier
könnt ihr euch es mal ansehen. man hätte da eine gute übersicht über die gilde wenn sich alle anmelden würden. inklusive übersicht über die verfügbaren berufe und die möglichen rezepte der leute. könnt ihr euch ja mal angucken. vier gildenmember sind da schon angemeldet. zur zeit sieht die gildenübersicht SO aus.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Traumbringer

Administrator

Beiträge: 57
Ort: Österreich


New PostErstellt: 21.04.06, 02:00  Betreff: Re: Was haltet ihr von BLASC?  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällts gut!!

Probs is nur das ich anscheinend zu dämlich dazu bin sie auf die seite zu bekommen. Wie auch immer wenn ichs geschaft hab is meiner auch dabei...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Valtarius

Administrator

Beiträge: 90


New PostErstellt: 21.04.06, 10:27  Betreff: Re: Was haltet ihr von BLASC?  drucken  weiterempfehlen

find ich toll aber ich weiss mal wieder nicht wie es funktioniert x)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
markos

Administrator

Beiträge: 14

New PostErstellt: 21.04.06, 12:20  Betreff: Re: Was haltet ihr von BLASC?  drucken  weiterempfehlen

moin,

sollte eigendlich ganz einfach funktionieren: den client downloaden, installieren, je nach bedarf auf auto (startet mit windows) oder manuell (den client starten, der startet dann wow) einstellen, und spielen. der rest sollte automatisch gehen. wenn nicht über die website manuellen upload anwählen und die datei selbst hochladen. geht schnell und einfach weil da gut erklärt steht welche datei und wo sie zu finden ist.

hoffe geholfen zu haben



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Valtarius

Administrator

Beiträge: 90


New PostErstellt: 21.04.06, 15:41  Betreff: Re: Was haltet ihr von BLASC?  drucken  weiterempfehlen

danke habs hinbekommen ^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Valtarius

Administrator

Beiträge: 90


New PostErstellt: 21.04.06, 23:12  Betreff: Re: Was haltet ihr von BLASC?  drucken  weiterempfehlen

hab das zwar hinbekommen,aber wie stell ich das ein das ich mein zeug da sehen kann.bei mir ist nur der name und infos.......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
markos

Administrator

Beiträge: 14

New PostErstellt: 22.04.06, 00:08  Betreff: Re: Was haltet ihr von BLASC?  drucken  weiterempfehlen

im startmenü in die programmgruppe blasc gehen. dort ist das konfigurationsprogramm. da dann unter "anzeigeoptionen" das gewünschte aussuchen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Valtarius

Administrator

Beiträge: 90


New PostErstellt: 23.04.06, 08:19  Betreff: Re: Was haltet ihr von BLASC?  drucken  weiterempfehlen

ist echt ne klasse sache blasc.sollte sich jeder von und anmelden ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumbringer

Administrator

Beiträge: 57
Ort: Österreich


New PostErstellt: 23.04.06, 15:40  Betreff: Re: Was haltet ihr von BLASC?  drucken  weiterempfehlen

Arrr es geht net. Alles so gemacht wiss dort steht aber er ladet die daten zwar bekomm sie aber net auf die Seite...

Und dazu schreibt er das ich den Profadingsbums net installiert hab, aber da gibts nix zum installiern (auf alle fälle net bei mir)

ES GEHT NICHT bin zu dämlich dazu...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumbringer

Administrator

Beiträge: 57
Ort: Österreich


New PostErstellt: 23.04.06, 16:24  Betreff: Re: Was haltet ihr von BLASC?  drucken  weiterempfehlen

K habs zwar hin bekommen aber die Talente zeigt er mir net an. Hab die Einstellungen gemacht, tut er aber net..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Valtarius

Administrator

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.06, 09:54  Betreff: Re: Was haltet ihr von BLASC?  drucken  weiterempfehlen

bei mir ging es auf Anhib auch nicht.Hat gedauert ging aber dann irgendwie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson