Hier gehts zur Homepage/ Hier gehts zum Chat
  Gemeinsam sind wir Stark
Forum für Verbündete und Betroffene von sexuellem Missbrauch
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2 Geburtstag meiner HP vergessen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 21.02.07, 08:30  Betreff: 2 Geburtstag meiner HP vergessen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

Gestern ist mir eingefallen, das meine Homepage am 15.02. nun 2 Jahre im Netz ist und ich hatte es vollkommen vergessen.

Nun ja ich selber habe ja auch schon lange nicht mehr daran gearbeitet, meine letzte Aktualisierung war im Oktober...

Wollte das einfach nur mal mitteilen!!!

Alles liebe
eure Karin


____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melody
Stammuser


Beiträge: 428



New PostErstellt: 21.02.07, 16:20  Betreff: Re: 2 Geburtstag meiner HP vergessen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  








Zwar schade das du es vergessen hast, aber schön trotzdem, das du diese Page schon zwei Jahre hast.

Das ist super und wie gesagt es war ne harte aber auch tolle Zeit und jeder hat sich auf seine Art und Weise weiter entwickelt-

Alles Liebe und es ist ne tole leistung.

Melody



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
gerne dabei


Beiträge: 58
Ort: Niedersachsen

Hobbies: Lesen, Tee trinken, mit dem Hund spazieren gehen, gute Gespräche führen


New PostErstellt: 21.02.07, 20:39  Betreff: Re: 2 Geburtstag meiner HP vergessen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Karin,

auch von uns


Du kannst wirklich stolz auf Dich und Deine Leistung sein


Liebe Grüße Biene



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 24.02.07, 08:17  Betreff: Re: 2 Geburtstag meiner HP vergessen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Lieben,

ich danke euch sehr für eure Rückmeldungen

Es war mir völlig entgangen und ich kann es selbst kaum glauben, das ich sie nun schon 2 Jahre im Netz habe, zumal ich vorher kaum mit Computer und Internet am Hut hatte.

Manchmal wundere ich mich über mich selbst

Lieben Gruß
Karin


____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anja

Administrator

Beiträge: 1632
Ort: Niedersachsen

Hobbies: Lesen. Schreiben, Malen, Tee trinken und gute Unterhaltungen


New PostErstellt: 24.02.07, 16:20  Betreff: Re: 2 Geburtstag meiner HP vergessen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Karin,

es irritiert mich immer wieder wie schnell die Zeit vergeht ... ich fühle mich bei dir sehr wohl und bin froh, das du dich in die weiten des Internets getraut hast und klar das du es echt gut machst - weil bist halt einfach auch ne tolle Frau Jaja!!!!!!!!!

für alles!

Liebe Grüße und weiter alles Gute mit der HP und dem Forum!
anja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ICHDUWIRGEMEINSAM
Stammuser


Beiträge: 413
Ort: im nirgendwo vom irgendwo

Hobbies: Gedichte schreiben; Malen; musik hören; Puzzeln; Seidenmalerei; mit meinen Kindern spielen;....


New PostErstellt: 24.02.07, 17:54  Betreff: Re: 2 Geburtstag meiner HP vergessen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

schließe mich den vorschreibern mal an

Finde die Seite echt gut
Finde den Raum den man hier haben darf auch echt gut
und den Mut dazu bewundere ich immer wieder aufs neue

danke mag man von Herzen sagen

grüßle



Das Leben ist wie eine Pusteblume.
Wenn die Zeit gekommen ist,
muss jeder alleine fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj