Hier gehts zur Homepage/ Hier gehts zum Chat
  Gemeinsam sind wir Stark
Forum für Verbündete und Betroffene von sexuellem Missbrauch
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Homepage feiert den 3 Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 16.02.08, 16:25  Betreff: Ankündigung: Meine Homepage feiert den 3 Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hall Ihr Lieben,

am 15.02.08 feiert meine Homepage ihren 3 Geburtstag .

Oh, merke das ich lange nichts mehr an der HP gemacht habe, aber sie ist trotzdem 3 Jahre alt geworden



Alles liebe
eure Karin


____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melody
Stammuser


Beiträge: 428



New PostErstellt: 16.02.08, 20:27  Betreff: Re: Meine Homepage feiert den 3 Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles liebe Hierzu Karin.... wow was in den drei Jahren alles passiert ist.... mannomann!

Ich hoffe du hängst noch mal 30 Jahre drann. Ich bin ja nun schon recht lang dabei und ich fands immer ganz supi wie du das alles hier gemacht hast.


Alles gute an dich

Melody



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ElliPirelli
sehr gerne dabei


Beiträge: 152
Ort: Bremen


New PostErstellt: 17.02.08, 14:28  Betreff: Re: Meine Homepage feiert den 3 Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Karin,

auch von mir Gratulation.... und weiter so....

Alles Liebe
ElliPirelli


____________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt,
war vorher auch im Bilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Gast
New PostErstellt: 18.02.08, 17:17  Betreff: Re: Meine Homepage feiert den 3 Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Karin,

auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Mach weiter so
nach oben
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 25.02.08, 15:23  Betreff: Re: Meine Homepage feiert den 3 Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Glückwünsche!!!

Bin jetzt ganz durcheinander gekommen, dachte das Forum hätte Geburtstag, aber das war ja schon im November und wurde dann 2 Jahre alt.

Manno man, was man nicht so im Kopf hat



Alles liebe
karin


____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X
Gast
New PostErstellt: 26.02.08, 15:01  Betreff: Re: Meine Homepage feiert den 3 Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber am 15. hatte das Forum doch 3.Gebutstag - oder nicht??? Bin verwirrt
nach oben
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 26.02.08, 17:12  Betreff: Re: Meine Homepage feiert den 3 Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo X,

nein die Homepage hatte am 15.2.2008 den 3. Geburtstag.

Gruß
Karin


____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj