Hier gehts zur Homepage/ Hier gehts zum Chat
  Gemeinsam sind wir Stark
Forum für Verbündete und Betroffene von sexuellem Missbrauch
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2 Aktionstag in Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 21.11.05, 06:41  Betreff: Ankündigung: 2 Aktionstag in Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

 2 Aktionstag in Hamburg

Am 13.05.2006 organisiert "NEIN!!! - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch in Kooperation mit "Gegen Missbrauch e.V." den 2. bundesweiten Aktionstag gegen sexuellen Missbrauch und sexuelle Gewalt auf dem Jacobikirchhof in Hamburg.

Ihr findet das Loge auch direkt auf meiner Homepage auf der Indexseite und wenn ihr es anklickt, kommt ihr zu dem Trailer von www.gemeinsam-gegen-missbrauch.de

Persönlich finde ich diesen Tag sehr wichtig und werde auch daran Teilnehmen und würde mich sehr freuen, wenn viele hier schreiben würden um mitzuteilen, was wir dort einbringen könnten.

Schreibt einfach hier ins Forum oder schickt mir eine Mail:

Alles liebe

Eure Karin




____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.


[editiert: 21.11.05, 06:57 von Karin]



Dateianlagen:

navi_jacobi.jpg (13 kByte, 128 x 81 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 06.01.06, 18:17  Betreff: Re: 2 Aktionstag in Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr,

diese Mail habe ich heute erhalten:

******************
„NEIN – Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch“

- eigenständige Initiative –

getragen von Gegen Missbrauch e.V.

http://www.missbraucht.de


Am 13.05.2006 organisieren wir in Hamburg den 2.bundesweiten Aktionstag gegen Kindesmissbrauch.

Wie schon im Jahr 2004 in Göttingen, machen wir mit vereinten Kräften an diesem Tag die Gesellschaft auf das Thema "sexuelle Gewalt gegen Kinder" aufmerksam.


Wir schreiben Sie / dich an, weil du dich bei uns im "Wir sind dabei"-Board oder in der Unterstützerliste eingetragen hast.


Heute bitten wir Sie/dich um Ihre/deine Unterstützung, um den Aktionstag publik zu machen. Dafür gibt es folgende Möglichkeiten:



1. Verlinkung des Aktionstages auf Ihrer/deiner Website.

Unser offizielles Aktionsbild mit dazugehörigem Link steht zum download bereit unter:

http://www.gemeinsam-gegen-missbrauch.de/index_dateien/navi_jacobi.jpg

Bild mit http://www.gemeinsam-gegen-missbrauch.de/indexstart.php?c=10_Aktionstag/trailer_at.htm verlinken

Fragen bitte an:



2. Hinweise auf den Aktionstag in allen Lebensbereichen.
Ihre/deine Bekannten, Verwandten, Kollegen, Ärzte, Therapeuten und Freunde sollten erfahren, welche Aktion Sie/du unterstützen/unterstützt.

Egal ob per Mail, Telefon und auch in persönlichen Gesprächen – weist auf den Aktionstag hin!

Flyerdownload: http://www.gemeinsam-gegen-missbrauch.de/00_downloads/pdfs/Flyer_Internet.pdf

Freecards zum Versandt unter: http://www.missbraucht.de/interakt/postcards/postcard.html



3. Aktive Beteiligung am Aktionstag.

Sowohl im Programm als auch bei den Infoständen haben wir bis jetzt für das Jahr 2006 noch Kapazitäten. Wenn Sie/du als Redner, mit einem Infostand oder auch als Aussteller dabei sein wollen/wollt, um selbst aktiv zu werden, erbitten wir eine Mail für nähere Absprachen an:

Wir freuen uns auf Betroffene, Partner, Angehörige, Freunde und am Thema Interessierte. Weiterhin werden tatkräftige und verlässliche Helfer für den Auf- und Abbau als auch für die gesamte Begleitung des Aktionstages benötigt.



4. Ansprechen von Bekannten zum Aktionstag

Es gibt bei Ihnen/dir Freunde, Bekannte, Familienmitglieder, Partner, Polizisten, Anwälte, Ärzte, Therapeuten, Mitarbeiter des Jugendamtes oder einer Krankenkasse, die sich beruflich mit dem Thema Kindesmissbrauch auseinandersetzen?

Wir brauchen diese Menschen für eine aktive Mitarbeit am Aktionstag und bitten um Kontaktaufnahme unter:



Ständig aktualisierte Informationen zum Aktionstag unter: www.missbraucht.de


Für Ihre/deine Hilfe und Unterstützung bedankt sich das Team von

„NEIN – Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch“

- eigenständige Initiative –

getragen von Gegen Missbrauch e.V
**********************

Lieben Gruß
Karin


____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annika

Administrator

Beiträge: 847

Hobbies: Musik, lesen, sport, Jugendliche, mein Hund


New PostErstellt: 06.01.06, 19:16  Betreff: Re: 2 Aktionstag in Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Karin....ich würde gerne mitmachen,trau mich aber nicht so recht allein!Was habt ihr so gedacht???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emelly
sehr gerne dabei


Beiträge: 113
Ort: in der nähe von Oldenburg


New PostErstellt: 06.01.06, 22:46  Betreff: Re: 2 Aktionstag in Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ihr lieben.
ich hatte mir eigendlich recht fiel für den aktionstag vorgenommen doch ich weiß nicht mehr ob und wie ich dies schaffen werde.... und ob ich wärend des aktionstages in der klinik bin oder nicht. das tut mir alles sehr sehr leid.....
ich werde sehen was ich noch tun kann....
gruß emelly



was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ein Ozean.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 01.02.06, 11:38  Betreff: Re: 2 Aktionstag in Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

leider werde ich am Aktionstag nicht aktiv Teilnehmen können, da ich davon ausgehe das ich um diesen Zeitpunkt herum in der Klinik zum Intervall sein werde. Ich werde allerdings versuchen, dort zumindest als Gast hinzugehen.

Persönlich finde ich es sehr schade, aber mir fehlt zur Zeit auch die Kraft etwas auf die Beine zu stellen und muss nun leider mehr an mich denken und an mir arbeiten.

Alles liebe
Karin


____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wölkchen
sehr interessiert


Beiträge: 41



New PostErstellt: 05.03.06, 16:13  Betreff:  Re: 2 Aktionstag in Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

ich finde es ziemlich genial, dass es sowas gibt.
es wird zeit, das betroffene eine lobby bekommen.

wenn wir`s schaffen ( urlaub, fahren können,...) wollen wir auf jeden fall hin.
leider sind es von uns über 500 km.
aber wir versuchen es trotzdem.

finde sowas einfach nur klasse !

liebe grüsse
wölkchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 03.05.06, 21:29  Betreff: Re: 2 Aktionstag in Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich gar nicht an dem Tag dort teilnehmen, aber ich hoffe ganz stark das sich das bald wiederholen wird und dann werde ich bestimmt dabei sein.

Alles liebe
Karin


____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj