Hier gehts zur Homepage/ Hier gehts zum Chat
  Gemeinsam sind wir Stark
Forum für Verbündete und Betroffene von sexuellem Missbrauch
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Find ich gut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annika

Administrator

Beiträge: 847

Hobbies: Musik, lesen, sport, Jugendliche, mein Hund


New PostErstellt: 26.11.05, 15:04  Betreff: Find ich gut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mich auch gern einbringen. Ich weiß zwar nicht wie aber ich habe gute Kontakte zu einigen Gemeinützigen Organisationen. Ich weiß nicht ob das hilft aber ich würd gern auch mitmachen bei diesem Tag und werd auf jedenfall auch hin fahren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 26.11.05, 15:41  Betreff: Re: Find ich gut  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Klara,
das ist Klasse, es wäre schön wenn wir irgendwie etwas gemeinsam ausarbeiten könnten. Umso mehr wir sind, desto besser ist das. Schließlich ist das ganze auch viel Arbeit und muss auch gut organisiert sein.

Alles liebe Karin

    Zitat: Klara
    Ich würde mich auch gern einbringen. Ich weiß zwar nicht wie aber ich habe gute Kontakte zu einigen Gemeinützigen Organisationen. Ich weiß nicht ob das hilft aber ich würd gern auch mitmachen bei diesem Tag und werd auf jedenfall auch hin fahren.



____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annika

Administrator

Beiträge: 847

Hobbies: Musik, lesen, sport, Jugendliche, mein Hund


New PostErstellt: 26.11.05, 20:02  Betreff: Re: Find ich gut  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne mich sehr gut mit der beantragung so ganannter kurzprojekte aus, braucht man für so was einen Sponsoren oder der gleichen? Wie groß soll denn das aufgezogen werden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 01.12.05, 19:57  Betreff: Re: Find ich gut  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Annika,

wie groß das werden soll, kann ich dir im Moment noch gar nicht beantworten...

Für mich steht es fest das ich mich dort beteiligen möchte und mache mir bald mehr Gedanken darüber

Es wäre sehr schön, wenn einige Ideen mit uns teilen würden und es ein Gemeinschaftsprojekt wird.

Alles liebe Karin


____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj