Hier gehts zur Homepage/ Hier gehts zum Chat
  Gemeinsam sind wir Stark
Forum für Verbündete und Betroffene von sexuellem Missbrauch
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
zum Aktionstag in Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emelly
sehr gerne dabei


Beiträge: 113
Ort: in der nähe von Oldenburg


New PostErstellt: 22.11.05, 16:57  Betreff: zum Aktionstag in Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben.

Ich werde auf jeden fall dort sein. Wenn alles gut geht sogar mit unterstützung.

Wie ihr fielcht schon wisst, will ich eine unterschriftenaktion starten für härter gesetze u.ä. warscheinlich wird der kinderschutzbund in meinen ort auch mitmachen auf jeden fall eine gute bekannte die dort arbeitet. Sie kann auch massenweise infomaterial mir einbrigen. Naja auf jeden fall bin ich dabei mit großem stand. Ich halte euch auf dem Laufenden wie es weitergeht.

Alles liebe

Emelly



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anja

Administrator

Beiträge: 1632
Ort: Niedersachsen

Hobbies: Lesen. Schreiben, Malen, Tee trinken und gute Unterhaltungen


New PostErstellt: 23.11.05, 00:08  Betreff: Re: zum Aktionstag in Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo emely,

das klingt sehr angagiert!
Finde ich gut!

Liebe Grüße
anja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 23.11.05, 08:05  Betreff: Re: zum Aktionstag in Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Emelly,

ich finde es wirklich Klasse....
Du wolltest mir doch auch noch berichten, was bei dem Kinderschutzbund heraus gekommen ist

Es wäre doch toll, wenn wir uns zusammen tun, weil das alles sehr viel Arbeit bedeutet und du weißt ja "gemeinsam sind wir Stark"!

Alles liebe Karin



____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emelly
sehr gerne dabei


Beiträge: 113
Ort: in der nähe von Oldenburg


New PostErstellt: 23.11.05, 18:21  Betreff: Re: zum Aktionstag in Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben

beim kinderschutzbund ist noch nicht fiel bei rumgekommen aufjeden fall haben wir noch eine die uns helfen wird dabei und auch kontakte zu politik und ämtern hat um uns da abzusicher.

ich soll das ganze noch bald beim Kinderschutzbund vorstellen karin. mal sehen was dabei raus kommt. wenn du möchtst kannst du ja mit hingehen, dann stellen wir es zusammen von denn bammel habe ich ein wenig schon...
naja wird schon...

 alles liebe

emelly







[editiert: 23.11.05, 19:36 von emelly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj