Hier gehts zur Homepage/ Hier gehts zum Chat
  Gemeinsam sind wir Stark
Forum für Verbündete und Betroffene von sexuellem Missbrauch
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich denke das gehört hierhinein geht um etwas technisches fürchte ich.........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ICHDUWIRGEMEINSAM
Stammuser


Beiträge: 413
Ort: im nirgendwo vom irgendwo

Hobbies: Gedichte schreiben; Malen; musik hören; Puzzeln; Seidenmalerei; mit meinen Kindern spielen;....


New PostErstellt: 28.02.06, 13:13  Betreff: ich denke das gehört hierhinein geht um etwas technisches fürchte ich.........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo beisammen,

ich habe da mal zwei Fragen:

1.) wenn man von der mailbox etwas wegschickt ist es jedenfalls bei uns so das man diese Nachricht nicht mehr sieht bzw. aufheben kann, damit man später noch weiß was man geschrieben hatte. Ich sehe nur die Antworten die ich auf meine Mails bekommen habe.
--> Meine Frage ist es möglich das man das was man dem anderen schreibt mitaufzubewahren? (ich habe von technik keinen blassen Schimmer!!!)

2.) die zweite Frage geht in etwa die gleiche Richtung, bei den Antworten der Threads kann man ja auch nicht mehr beim beantworten sehen was zuvor geschrieben wurde. Das kenne ich von anderen Foren her das es möglich ist (wie gesagt von Technik ..... und wieviel dahinter steht um dies eventuell ermöglichen zu können).
--> wäre das eine Anregung, weil bei längeren Antworten nicht möglich ist zurückzublättern ohne das man das was geschrieben hat weg ist?

Waren gerade Gedanken die im Kopf herum schwirrten
liebe grüßle
Simone



Unser Wunsch sei wohl bedacht:
Für das sei immer frei und offen,
was das Leben so einzigartig sinnvoll macht:
zu lieben,
zu glauben und
zu hoffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj