Hier gehts zur Homepage/ Hier gehts zum Chat
  Gemeinsam sind wir Stark
Forum für Verbündete und Betroffene von sexuellem Missbrauch
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verlinkung im Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja

Administrator

Beiträge: 922
Ort: Bielefeld / Gütersloh

Hobbies: DRK, Aquafittness, Nordic Walking


New PostErstellt: 27.10.06, 11:00  Betreff: Verlinkung im Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

ich hab auf vielen Homepages gesehen, dass die den Chat (auch von webkicks) mit ihrem Forum verlinkt haben. Aber so, dass man vom Forum aus sehen kann, wer im Chat ist.

Ich weiß nur nicht -als jemand der von HTML keine Ahnung hat- ob das einfach so geht. Oder ob man vielleicht eine Chatbox einrichten kann, wo man z. B. kurze Nachrichten hinterlassen kann, wie z. B.

"Bin gerade im Chat, meld mich wieder hier, wenn ich wieder weg bin..." oder so.

Würde auch viel mehr im Chat sein, wenn ich jemanden sehen würde. Oder in den Chat gehen, wenn ich wüßte, dass mich vielleicht jemand vom Forum ausentdecken könnte und mal um die Ecke guckt.

Vielleicht wäre das ja auch eine Idee, um ihn zu beleben? Natürlich nur, wenn das auch rein von der technischen Seite, erstmal geht.

Alles Liebe

Sonja



____________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Genau in dem Augenblick, in dem die Raupe dachte,
die Welt gehe unter, wurde sie zum Schmetterling.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj