Hier gehts zur Homepage/ Hier gehts zum Chat
  Gemeinsam sind wir Stark
Forum für Verbündete und Betroffene von sexuellem Missbrauch
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chat nur noch für Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 24.11.05, 12:04  Betreff: Ankündigung: Chat nur noch für Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Chat nur noch für Mitglieder

Wir haben uns entschlossen, das User nur noch als Mitglied in den Chat kommen können. Es ist nicht notwendig sich im Forum anzumelden, wenn man den Chat nutzen möchte, da die Anmeldung über den Chat läuft.

Wir wünschen Euch, das ihr Euch dort wohl fühlt!

Liebe Grüße

das Team





____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.


[editiert: 24.03.06, 07:24 von Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj