Hier gehts zur Homepage/ Hier gehts zum Chat
  Gemeinsam sind wir Stark
Forum für Verbündete und Betroffene von sexuellem Missbrauch
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Regeln im Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 14.11.05, 08:05  Betreff: Ankündigung: Regeln im Chat  drucken  weiterempfehlen

Chat-Regeln

Ohne Regeln geht es leider nicht, deshalb habe ich hier einige aufgestellt, an dem sich jeder User halten soll.


  1. Ich bitte um einen vernünftigen Umgang im Chat, denn nur gemeinsam sind wir Stark!
  2. Sollte sich heraus stellen, dass ein Täter unter uns ist, so werde ich die IP speichern und weiterleiten, also verlasse sofort diesen Chat.
  3. Dieser Chat handelt von sexuellem Missbrauch, wenn du kein Betroffener oder Verbündeter bist und dich mit dem Thema nicht beschäftigst, verlasse bitte diesen Chat. Es gibt viele Chat´s wo du dann aufgehoben bist.
  4. Es ist nicht gestattet andere User zu beschimpfen oder zu beleidigen, wenn es Probleme geben sollte, versucht es untereinander sachlich zu lösen. Wenn dies nicht möglich ist, wendet euch bitte an den Administrator oder Moderatoren.
  5. Der Chat ist der Raum, in dem viele verschiedene Gefühle und Menschen aufeinander treffen. Bitte geht achtsam miteinander um und es ist nicht gestattet andere Gefühle zu verletzen. Wir sitzen alle im gleichem Boot und haben immer Phasen, wo es uns selbst nicht gut geht.
  6. Der Administrator und die Moderatoren sind keine Ausgebildeten Psychologen, sondern genauso Betroffene oder Verbündete von sexueller Gewalt, die hier nur eine Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen bieten wollen.
  7. Ich bitte euch Äußerungen wie Selbstmordabsichten zu unterlassen, dafür ist hier nicht der richtige Ort.
Gemeinsam sind wir Stark

Alles liebe das Team (Karin)




____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.


[editiert: 01.12.05, 14:52 von Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj