Hier gehts zur Homepage/ Hier gehts zum Chat
  Gemeinsam sind wir Stark
Forum für Verbündete und Betroffene von sexuellem Missbrauch
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Regeln im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin

Administrator

Beiträge: 2164
Ort: Oldenburg

Hobbies: Malen, Homepage,meine kleine Familie und Sport


New PostErstellt: 16.11.05, 09:32  Betreff: Ankündigung: Regeln im Forum  drucken  weiterempfehlen

Forum Regeln

Ohne Regeln geht es leider nicht, deshalb haben wir ein paar aufgestellt, an dem sich jeder User halten sollte, denn es soll ein sicherer Ort für alle Betroffenen und Verbündeten sein.
  1. Der Administrator und die Moderatoren sind keine Psychologen oder Therapeuten, sondern ebenfalls Betroffene oder Verbündete von sexueller Gewalt. Dieses Forum ersetzt keine Therapie, sondern ist ein Ort wo man Erfahrungen austauschen kann.
  2. Täter und Pädophile Personen sind hier nicht willkommen, sollte sich herausstellen, dass sich doch einer unter uns befindet, werden wir die IP speichern und unter umständen an die Polizei weiterleiten.
  3. Es ist nicht gestattet andere User zu beschimpfen oder zu beleidigen und wir sollten alle Respektvoll miteinander umgehen. Jeder User reagiert anders, also geht Rücksichtsvoll miteinander um und verletzt nicht die Gefühle anderer.
  4. Jeder User ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich, doch wir behalten uns vor verletzende Beträge zu löschen.
  5. Wir bitten um Ehrlichkeit, damit wir uns gemeinsam hier wohlfühlen können. Erfindungen oder unwahre Geschichten, also sogannte "Faker" sind hier nicht willkommen. Es muss hier niemand schreiben, aber wenn es gemacht wird, sollte es schon der Wahrheit entsprechen.
  6. Wir bitten darum, Selbstmordankündigungen oder Androhungen zu unterlassen und sucht euch in dem Fall professionelle Hilfe, dafür ist hier nicht der richtige Ort. Bei Wiederholungen werden wir es an die Polizei weiterleiten.
  7. Diskussionen sollten sachlich geführt werden und wenn zu keiner Lösung eines Konfliktes kommen sollte, könnt ihr euch gerne an den Admin oder die Moderatoren wenden und wir werden dann gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden.
  8. Sollte sich herstellen, das jemand sich wiederholt nicht an die Regeln hält oder nach einer Abmahnung sein Verhalten nicht ändert, behalten wir uns vor, den User aus dem Forum zu verweisen und zu sperren.
  9. Versucht absichtliches Triggern zu vermeiden und wenn ihr Beiträge haben solltet, die andere Triggern könnten, dann verseht euren Beitrag mit einer Triggerwahrnung.
Danke für`s Lesen

das Team (Karin)








____________________
Wir alle haben nur ein Leben und weil wir gemeinsam stark sind, werden wir es auch schaffen.


[editiert: 01.12.05, 14:46 von Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj