Hier gehts zur Homepage/ Hier gehts zum Chat
  Gemeinsam sind wir Stark
Forum für Verbündete und Betroffene von sexuellem Missbrauch
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wegen gewünschter Löschungen aus dem Forum ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anja

Administrator

Beiträge: 1632
Ort: Niedersachsen

Hobbies: Lesen. Schreiben, Malen, Tee trinken und gute Unterhaltungen


New PostErstellt: 30.11.05, 15:27  Betreff: Ankündigung:  wegen gewünschter Löschungen aus dem Forum ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr,

wir möchten Euch bitten zu akzeptieren, das wir einem Wunsch auf Löschung nicht mehr sofort nachkommen möchten. Wir schöpfen da auch aus erfahrungen anderer Forenbetreiber.

Wer nicht mehr schreiben möchte, kann das im Büro ankündigen. Es ist ja jede/r selbst Verantwortlich und kann entscheiden ob er/sie hier lesen/schreiben will oder nicht. Wir würden Deinen Account dann noch so etwa 3 Monate auf lassen, falls du dich in der Zeit umentscheidest und doch wieder schreiben möchtest, dann kannst du es einfach tun. Würden wir das anders machen, dann wäre Dein Nickname auch gelöscht und es könnte sich jemand anderes mit dem Namen anmelden, was dann schade wäre.

Nach ca. 3 Monaten schalten wir deinen Account inaktiv für etwa 3 Monate und dann würden wir ihn erst ganz löschen. So könnt ihr in den letzten 3 Monaten einfach eine Mail an uns senden oder im allgemeinen Bereich schreiben und wir können euch wieder Freischalten.

Wir denken so ist es ein guter Weg.

Liebe Grüße
Das Team (anja)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj