Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Glasplatte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oliviav
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 16.03.12, 11:47  Betreff: Glasplatte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich weiss nicht ob dieses Thema schon wo behandelt wurde, aber fragen muss ich trotzdem.

Wie groß/ dick soll die Glasplatte sein, die wir benutzen sollen für die Übungen und wo bekomme ich eine Glasplatte überhaupt her???

lg Olivia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8962
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.03.12, 14:02  Betreff: Re: Glasplatte  drucken  weiterempfehlen

Schau mal, ob du einen Wechselrahmen an der Wand hängen hast etwa im Format DIN-A3, den du vorübergehend abnehmen und aus dem du die Glasplatte entfernen kannst. Sonst gibt es im Warenhaus unter Bilderrahmen solche Rahmen. Plexiglas ist noch besser, da es bruchsicherer ist. Siehe dazu auch hier: Glasplatte_als_provisorischer_Leuchttisch_zum_Durchpausen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design