http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Karte anzeigen: Wohnen Forum-Mitglieder in meiner Nähe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.01.09, 11:48  Betreff: Karte anzeigen: Wohnen Forum-Mitglieder in meiner Nähe?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer oben rechts auf "Mitglieder" klickt und dann auf "Karte anzeigen", sieht die
Verteilung aller in den Profilen angegebenen Wohnorte im
deutschsprachigen Raum. Beim Berühren der roten Punkte mit dem Mauszeiger erscheint der Name des Ortes und der Benutzername der dort wohnenden Mitglieder.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babsi
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: München


New PostErstellt: 22.01.09, 10:06  Betreff: Re: Karte anzeigen: Wohnen Forum-Mitglieder in meiner Nähe?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,
ich finde keine stelle, wo ich auf Miglieder klicken kann ?
Ausserdem würde ich gerne sehen, wer im Januar mit mir den Kurs anfängt, sieht man das irgendwo oder muss man sich das aus den Beiträgen erschließen? lg Babsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.01.09, 11:27  Betreff: Re: Karte anzeigen: Wohnen Forum-Mitglieder in meiner Nähe?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babsi,
inzwischen müsstest du neben "Beiträge" das Wort "Mitglieder" finden. (Ich hatte vergessen, dich als Workshop-Teilnehmer freizuschalten.) Dann steht über der Menuleiste in der Mitte "Karte".

Jan




Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design