http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wartungsarbeiten oder adblock?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 22.09.12, 20:14  Betreff: wartungsarbeiten oder adblock?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo Jan
seit gestern kann ich keine dateianlagen mehr ansehen. Da steht nur ein Platzhalter. Wenn ich draufklicke, steht da"wartungsarbeiten".
geht das noch jemandem so? ich dachte schon, dass es an adblock liegt, aber das ist seit gestern auf dieser seite deaktiviert und meldet auch, dass das problem nicht vom programm verursacht wird.
liebe grüsse
eva



Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.09.12, 20:43  Betreff: Re: wartungsarbeiten oder adblock?  drucken  weiterempfehlen

du stehst nicht alleine, liebe eva.
carookee scheint dieses jahr eine besondere pannensträhne durchzumachen, schon seit tagen sind die bilder nicht mehr sichtbar. wenn du allerdings den mailservice (in deinem profil) aktivierst, bekommst du die beiträge auch als email und kannst die bilder als anlage öffnen. das ist zur zeit die art, wie wir uns die bilder anschauen. durch diese technische störung ist natürlich das leben im forum ziemlich zurückgeschraubt, aber carookee hat neben den pannen auch große vorteile, und deswegen möchte ich keinen umständlichen wechsel des forums angehen. das wird schon wieder werden.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 22.09.12, 21:21  Betreff: Re: wartungsarbeiten oder adblock?  drucken  weiterempfehlen

danke jan
bin ja beruhigt, dass es nicht am adblock liegt. dann ist es zufall, dass das mit der instellation vom blocker zusammenfiel.
ich kann auch warten, es wird wohl nicht ewig dauern.
liebe grüsse erstmal



Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 23.09.12, 10:23  Betreff: Re: wartungsarbeiten oder adblock?  drucken  weiterempfehlen

ich bin jetzt auf dem grossen Computer, es liegt nicht am adblock. Macht nichts, ich warte.



Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 23.09.12, 16:20  Betreff: Re: wartungsarbeiten oder adblock?  drucken  weiterempfehlen

Oder Kunstraub



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 23.09.12, 21:01  Betreff: Re: wartungsarbeiten oder adblock?  drucken  weiterempfehlen

die geklauten Bilder sind zurück!
Gibs zu Peter, da steckst du dahinter



Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design