http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961


New PostErstellt: 31.03.10, 21:24     Betreff: Re: erstes Bild

hallo Jan
Ich habe gerade mit einem Kurs" Karikatur und Pressezeichen" belegt, weil meine Ma findet, dass ich gefördert werden sollte, sie bezahlt das auch.Ich hab soviel Bilde im Kopf und Kommentare zu Ereignissen.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mir leichter fällt, mit wenigen Strichen was darzustellen, keine detaillierten Umgebungen oder so.
Wir sind gerade bei den Strichmännchen, aber Menschen finde ich sehr schwer. Und Mimik, was demnächst kommt, noch mehr. Man sieht und merkt halt, ich bin mit vielen Tieren und wenigen Menschen aufgewachsen. Am liebsten würd ich mal was über meine Meerschweinchen machen, eine Art Comic.
Gruss Eva


[editiert: 31.03.10, 21:27 von dasweissekaninchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design