http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kaffeebild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 08.11.11, 20:21  Betreff: Kaffeebild  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kaffebild in Aquarell!

Habe mein erstes Kaffeebild gemalt und mußte dabei leider schwindeln, da ich es nicht schaffte so einen starken Kaffee zu machen, sodaß ich dunkle Farbtöne zusammenbrachte. Habe mit dunkler Aquarellfarbe die Stellen die ich dunkel haben wollte nachgemalt.
Das Bild duftet trotz allen gut nach Kaffee. Möchte es aber nochmal probieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 08.11.11, 20:33  Betreff: Re: Kaffeebild  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen ob ich es jetzt hochladen kann.
Soory! es sollte wohl nicht sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 05.12.11, 18:55  Betreff: Re: Kaffeebild  drucken  weiterempfehlen

aber jetzt





Dateianlagen:

PICT0019 (2).JPG (75 kByte, 822 x 617 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 05.12.11, 19:48  Betreff: Re: Kaffeebild  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir, sieht einladend und träumerisch aus. Ist das tatsächlich nur mit Kaffee gezeichnet?



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 05.12.11, 22:36  Betreff: Re: Kaffeebild  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: monalisa
    Habe mein erstes Kaffeebild gemalt und mußte dabei leider schwindeln, da ich es nicht schaffte so einen starken Kaffee zu machen,
Versuch´s mit Espresso. Hat mir beim Kolorieren schon beste Dieste geleistet.

sagt Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.12.11, 23:49  Betreff: Re: Kaffeebild  drucken  weiterempfehlen

schöne landschaft. der turm riecht stark nach kaffee, das geschwungene ufer davor dagegen nach sepia.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 06.12.11, 15:12  Betreff: Re: Kaffeebild  drucken  weiterempfehlen

ui, das sieht toll aus!
Mit Kaffee malen, was fuer eine geniale Idee!

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 06.12.11, 23:07  Betreff: Re: Kaffeebild  drucken  weiterempfehlen

Die Idee kam von Jan.
Probierte gestern ein Gewürzbild aus. Malen mit Gewürzen. Nahm dazu:Paprika, Curry und Zimt,mit Eiklar gebunden und gut vermischt.
Werde es morgen fotografieren und hier reinstellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.12.11, 23:35  Betreff: Re: Kaffeebild  drucken  weiterempfehlen

Der Kaffee gibt tatsächlich eine interessante Farbe ab, monalisa. Bei deinem aktuellen Vorschlag musste ich - jaherszeitbedingt - spontan denken: "Vielleicht mal ein Bild mit Glühwein malen?"

Thula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 12.12.11, 22:08  Betreff: Re: Gewürzbild o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

Gewürzbild.JPG (168 kByte, 822 x 617 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design