http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kaffeebild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 12.12.11, 22:11  Betreff: Re: Gewürzbild  drucken  weiterempfehlen

Das Gewürzbild riecht echt stark nach Gewürzen. Am stärksten riecht man den Curry.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 12.12.11, 22:17  Betreff: Re: Kaffeebild  drucken  weiterempfehlen

"Vielleicht mal ein Bild mit Glühwein malen?"
Oh,je,weiß nicht ob das noch etwas wird, fürchte daß ich beim malen alles doppelt sehe. Na ja, dann sieht es wahrscheinlich wie ein Klatschbild aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.12.11, 23:02  Betreff: Re: Kaffeebild  drucken  weiterempfehlen

das sieht wirklich lecker aus, wie sandkuchen oder sandstein. hast du die gewürze mit sand vermischt? beim malen mit aquarelltöpfchen habe ich übrigens immer das gefühl, das der pinsel nicht in farben, sondern in gewürze tupft, weil jede farbe für mich wie einanderes gewürz wirkt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 12.12.11, 23:20  Betreff: Re: Gewürzbild  drucken  weiterempfehlen

Jan,ich habe bei diesen Bild keinen Sand dazugegeben.
Habe nur die Gewürze mit Eiklar vermischt und statt den Pinsel mit den Fingern gemalen. Sieht auch gut aus, wenn man mit den Gewürzen ein Gebirge malt.Da die Strukturen der Felsen gut zur Wirkung kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 12.02.12, 11:18  Betreff: Re: Kaffeebild  drucken  weiterempfehlen

das kaffebild sieht wunderschön aus. sehr fliessend, wie mit tusche gemalt.
kannste ja gleich in einen galerie geben, schliesslich verdient udo mit seinen likörbildenr ne menge kohle und deins gefällt mir mindestens genausogut!
und wenn es dann auch noch nach kaffee duftet
liebe grüsse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 13.02.12, 19:13  Betreff: Re: Kaffeebild  drucken  weiterempfehlen

ja super, tolle Idee



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crashed_angel
Mitglied

Beiträge: 152
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 13.02.12, 23:17  Betreff: Re: Gewürzbild  drucken  weiterempfehlen

ich wünschte ich wäre auch so kreativ
mir fällt immer nix ein
ich brauche immer anregungen von außen
das macht mich manchmal echt traurig, heißt es doch, das ich keine phantasie habe
aber das kaffeebild gefällt mir echt gut, und ich kann die gewürze förmlich riechen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design