http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Panta- Rei -Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 27.01.12, 02:04  Betreff: Re: Panta- Rei -Bilder  drucken  weiterempfehlen

Super Bilder

[editiert: 27.01.12, 05:45 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 27.01.12, 20:45  Betreff: Re: Panta- Rei -Bilder  drucken  weiterempfehlen

wirklich traumhaft. gefällt mir außerordentlich.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 27.01.12, 22:40  Betreff: Re: Panta- Rei -Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch!
Morgen halte ich einen Malkurs. Sieben Personen haben sich bei mir gemeldet, dass sie diese Technik erlernen wollen. Ich freue mich schon sehr darauf, zu sehen,was da noch für Bilder entstehen.
Heute habe ich mit einen neunjährigen Mädchen eine Malstunde gehalten. Sie hat einen Engel gemalt. Den Engel haben wir auf einen blaubemalten Karton geklebt. Danach klebten wir noch eine selbstklebende Folie und fertig war ein sehr schönes Tischset. Als das Mädchen sagte dass,das Tischset für ihre Mama sei,strahlten ihre Augen. Sie lief mit ihrem Geschenk voller Freude nach Hause.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design