http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kratzelbilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 12.02.12, 00:00  Betreff: Kratzelbilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mit einen Topfkratzel(kleiner Reisigbesen) und Tusche Porträt gezeichnet.





Dateianlagen:

PICT0003 (2).JPG (87 kByte, 425 x 319 Pixel)
speichern

PICT0005 (2).JPG (72 kByte, 321 x 429 Pixel)
speichern

PICT0006 (2).JPG (201 kByte, 618 x 824 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.02.12, 00:09  Betreff: Re: Kratzelbilder  drucken  weiterempfehlen

tolle idee, der topfkratzer gibt einen lebendig frechen, kratzigen strich. das finden und geschickte nutzen neuer und unüblicher zeichenwerkzeuge ist schon die halbe kunst. auf die idee muss erst einmal einer kommen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 13.02.12, 21:26  Betreff: Re: Kratzelbilder  drucken  weiterempfehlen

coole Sache, gefällt mir



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crashed_angel
Mitglied

Beiträge: 152
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 13.02.12, 23:13  Betreff: Re: Kratzelbilder  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir echt gut, tolle idee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 21.02.12, 21:53  Betreff: Re: Kratzelbilder  drucken  weiterempfehlen

eine schnelle Arbeit! Soll im September bei einen Bauernfest am Hauptplatz etwas künstlerisches machen. Da so ein Porträt in wenigen Minuten gezeichnet ist und außerdem für die Zuschauer recht lustig und interressant ist, wie der Kratzl so schnell übers Papier fährt und gleich so ein Gesicht entsteht, werde ich mich für diese Technik entscheiden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 23.02.12, 07:29  Betreff: Re: Kratzelbilder  drucken  weiterempfehlen

Sieht sehr interessant auzs. Bin mal gespannt, was Du berichtest, wie das auf dem Bauernfest ankam.





~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 23.02.12, 11:13  Betreff: Re: Kratzelbilder  drucken  weiterempfehlen

Danke! Freu mich schon jetzt darauf!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design