http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nach 20 Jahren hab ich's getan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Desenhar
Mitglied

Beiträge: 193

New PostErstellt: 14.02.13, 16:35  Betreff: Nach 20 Jahren hab ich's getan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf dem Papier ist etwas drauf - darüber freu ich mich. Das Zeichnen hat mir Freude gemacht. Seit 20 Jahren möchte ich, aber habs nie getan.

Und wenn ich es irgendwann einmal schaffe, aus Gürteltier (und Faultier und die anderen weiß ich noch nicht) eine Geschichte zu machen, die ich dann selbst illustriere - dann wäre das großartig. Nur für meine Kinder, etc...

Das Gürteltier sollte dann noch eher in Richtung Comic kommen, zumindest etwas reduziert und an manchen Stellen überzeichnet , keine 1:1-Abbildung. Das erhoffe ich mir auch vom Kurs, den ich doch noch anfangen werde, dass ich Vereinfachungen, etc. lerne.

Beim Forum bin ich skeptisch, ob ich gut aufgehoben bin - ist mir ein bisschen zu kuschelig.

Freue mich trotzdem auf Rückmeldungen - je kritischer, je besser.

LG
Jutta


[editiert: 15.02.13, 18:04 von Desenhar]



Dateianlagen:

Gürteltier Anfangsbild klein.jpg (533 kByte, 1.773 x 1.330 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 14.02.13, 20:25  Betreff: Re: Nach 20 Jahren hab ich's getan  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Ahnung, wie ein Gürteltier in echt aussieht, dies hier jedenfalls ist gut geworden. Die Zeichnung ist ausdrucksstark.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 15.02.13, 11:15  Betreff: Re: Nach 20 Jahren hab ich's getan  drucken  weiterempfehlen

gut gelungen. toll


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 15.02.13, 16:51  Betreff: Re: Nach 20 Jahren hab ich's getan  drucken  weiterempfehlen

Auch auf die Gefahr hin zu kuschelig zu wirken: wenn das Deine erste Zeichnung ist, dann steckt in Dir viel Talent.
Kann mir eine Illustration von Guerteltier und seinen Freunden gut vorstellen...willst Du dann auch Texte dazu schreiben?



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Desenhar
Mitglied

Beiträge: 193

New PostErstellt: 15.02.13, 17:52  Betreff: Re: Nach 20 Jahren hab ich's getan  drucken  weiterempfehlen

Ist nicht die erste Zeichnung meines Lebens. Habe natürlich wie alle in der Schule gezeichnet (und damals auch manchmal in der Freizeit) - und das auch gerne. Aber die letzten 20 Jahre eben nichts mehr.

Beruflich schreibe ich, wenn auch meist Info-Texte, aber ich könnte mir vorstellen, auch ne Kinder-Geschichte zu schreiben.

Mal sehen...

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design