http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Köpfe auch von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Desenhar
Mitglied

Beiträge: 193

New PostErstellt: 14.02.13, 23:26  Betreff: Köpfe auch von mir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist eigentlich weißes Papier, aber es ist schon dunkel und meine Digikam ist miserabel...

Ist aber ja auch wurscht - man kann es erkennen.

Jutta


[editiert: 15.02.13, 18:06 von Desenhar]



Dateianlagen:

1.4 Köpfe.JPG (483 kByte, 1.198 x 1.669 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 15.02.13, 16:54  Betreff: Re: Köpfe auch von mir  drucken  weiterempfehlen

Warum hast Du nicht shcon frueher gezeichnet? Scheinst doch wirklich Begabung und Freude daran zu haben.

Birne und Gurke gefallen mir besonders gut.
Beim Ei musste ich erstmal ganz genau hingucken, wo denn da das Gesicht ist...


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 15.02.13, 16:55 von Marlango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.02.13, 15:16  Betreff: Re: Köpfe auch von mir  drucken  weiterempfehlen

aus dem schielenden birnengesicht lässt sich durchaus eine charaktervolle comikfigur entwickeln. dass birnen schielen, war mir bisher noch nie bewusst aufgefallen. das wird erst durch den querschnitt deutlich und den scharfen blick des zeichners. dein strich ist auf jeden fall sehr schmissig und flüssig, da wird die sprache sicher ähnlich locker fließen. das gürteltier kann sich sehen lassen. das thema gürtel- und faultier ist mir auch schon öfter als titel in den sinn gekommen. bietet sich irgendwie an.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 23.02.13, 03:46  Betreff: Re: Köpfe auch von mir  drucken  weiterempfehlen

Lustige Kopf- und Gesichtsformen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design