http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Probelektionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schräger Vogel
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 19.08.16, 23:20  Betreff: Probelektionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Vorher-Bild. In natura erstrahlt das Entchen in vornehmen Grau, leider neige ich dazu, regelmäßig die guten Bleistifte für niedere Dienste zu entführen, was vorhin die Auswahl ziemlich eingeschränkt hat.





Dateianlagen:

ErstesCCI19082016_00000.jpg (667 kByte, 1.200 x 1.711 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.08.16, 23:36  Betreff: Re: Probelektionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schräger Vogel
    In natura erstrahlt das Entchen in vornehmen Grau
…und das hast du genutzt, gleich eine der wichtigsten zeichenmethoden zu nutzen und statt einer grauen ente einen grauen hintergrund zu zeichnen, vor dem die nicht gezeichnete ente so weiß wie das papier aus dem hintergrund hervortritt. sehr guter effekt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 20.08.16, 09:53  Betreff: Re: Probelektionen  drucken  weiterempfehlen

Hilfe, entführte Bleistifte!!!!



Die Ente gefällt mir sehr gut. Und ja, finde auch das sie strahlt durch das "Nichtzeichnen". Gut geworden, lieber Vogel.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schräger Vogel
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.08.16, 18:16  Betreff: Re: Probelektionen  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Rückmeldungen, die heimtückische Technik hat mir verschwiegen, daß ihr euch gemeldet habt.
Im Schwung hab ich mir jetzt erstmal Stifte bestellt, die zu vornehm sind, um damit das aktuelle Datum auf die Eier zu schreiben.
Die Kopfparade wurde aber noch unbürokratisch per Kuli erledigt.





Dateianlagen:

CCI23082016_00000.jpg (389 kByte, 1.200 x 1.712 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.08.16, 18:33  Betreff: Re: Probelektionen  drucken  weiterempfehlen

um die heimtückische technik auszutricksen, gehst du am besten im profil auf mailingservice und klickst die kategorien an, die du über deine mailbox verfolgen möchtest.

ich sehe, dass es selbst nach vielen jahren dieser übung immer noch neue und kreative lösungen gibt, um einen wasserkopf darzustellen. selbst als aquarium mit fischnase. gut gelungen!

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schräger Vogel
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.08.16, 18:41  Betreff: Re: Probelektionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    ich sehe, dass es selbst nach vielen jahren dieser übung immer noch neue und kreative lösungen gibt, um einen wasserkopf darzustellen. selbst als aquarium mit fischnase. gut gelungen!
Danke :-) . Ich hab auch extra nicht vorher in andere Beiträge reingeschaut, sonst fängt man doch an zu mogeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design