http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Tor in den Garten der Träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 07.04.10, 15:42  Betreff: Das Tor in den Garten der Träume  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das schöne Lied von Bernd Clüver hat mich inspiriert



Dateianlagen:

tor ins paradies.jpg (366 kByte, 681 x 501 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.04.10, 17:24  Betreff: Re: Das Tor in den Garten der Träume  drucken  weiterempfehlen

die atmosphäre dieses bildes kommt mir aus eigenen träumen sehr bekannt vor. ein schönes bild. träume mit ähnlicher architektur hatte ich oft.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 07.04.10, 17:29  Betreff: Re: Das Tor in den Garten der Träume  drucken  weiterempfehlen

Die Architektur ist entlehnt aus"1001er Nacht" Ich habe ein farbiges Geschichtenbuch, und die bunten Häuser und die Art, Menschen in Bewegung darzustellen, die flatternden, leichten Gewänder haben mich schon immer fasziniert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nienna
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Helvetia


New PostErstellt: 08.04.10, 21:09  Betreff: Re: Das Tor in den Garten der Träume  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt vor allem der Vogel. Den find' ich klasse.

Ansonsten find' ich das Bild ein bisschen zu "farbig" und, was mich persönlich halt oft stört, perspektivisch nicht korrekt. Aber ich denke, wenn man sich ein bisschen damit befasst, lernt man das relativ schnell und kann dann auch damit spielen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 09.04.10, 23:41  Betreff: Re: Das Tor in den Garten der Träume  drucken  weiterempfehlen

Super Farben, kann man sehen, auch wenn dass durch den Monitor gesehen immer so viel verliert

[editiert: 15.04.10, 05:12 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 10.04.10, 12:31  Betreff: Re: Das Tor in den Garten der Träume  drucken  weiterempfehlen

@ nienna: kannst mal seh´n, was ich für farbige Träume hab...und ganz ohne Drogen . Und weil es ein Traum ist, ist es auch nicht perspektivisch. Mir war halt so nach knallig, kein Anspruch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 10.04.10, 14:38  Betreff: Re: Das Tor in den Garten der Träume  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kaninchen - mir gefällt es ausgesprochen gut. Nur der Typ hinter Gittern .... weiß nicht genau weshalb ... aber der stört mich. Er ist auch so "kindlich" gezeichnet. Vielleicht ist es das.
Die Perspektive finde ich ok.

Ciao - Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 10.04.10, 15:28  Betreff: Re: Das Tor in den Garten der Träume  drucken  weiterempfehlen

das ist der , der da nicht rein darf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 10.04.10, 15:40  Betreff: Re: Das Tor in den Garten der Träume  drucken  weiterempfehlen

dann mach ihm die Arme etwas kürzer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design