http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einen Blick riskieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hörnchen
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 12.02.10, 23:01  Betreff: Einen Blick riskieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, einige Bilder von mir selbst.. einige älter, andere etwas jünger.
Schaut´s euch an und freue mich über jede Art von Antwort.



Dateianlagen:

2248474752.jpg (110 kByte, 473 x 659 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

7520541339.jpg (98 kByte, 640 x 455 Pixel)
speichern

img030.jpg (1.142 kByte, 2.478 x 3.450 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hörnchen
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 12.02.10, 23:03  Betreff: Re: Einen Blick riskieren  drucken  weiterempfehlen

Noch ein paar ..

[editiert: 12.02.10, 23:04 von hörnchen]



Dateianlagen:

3842182823.jpg (140 kByte, 459 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.02.10, 22:12  Betreff: Re: Einen Blick riskieren  drucken  weiterempfehlen

hallo hörnchen,
willkommen im forum. deine bilder zeigen, dass du erstens gerne zeichnest, zweitens den stift gut führen kannst, drittens die ideen wahrscheinlich beim zeichnen weiter wachsen lässt, nach dem motto: "der appetit kommt beim essen."

finde ich alles prima. was ich mir vorstellen könnte, wären bilder mit gezielten motiven zu einer bestimmten geschichte oder zu einem text. hast du sowas schon gemacht? entweder als buchillustration oder als bildgeschichte.

die gezeigten bilder enthalten eine ganze sammlung von bildmotiven, die zwar das auge zum wandern anregen, aber nach der wanderung noch keine einheitliche aussage oder ein in sich stimmiges gesamtbild ergeben. durch ein zu beginn gestelltes thema oder eine vorgestellte szene könnte ein klarerer gesamteindruck entstehen.

aber es kommt natürlich vor allem darauf an, was du mit dem zeichnen bezwecken willst. ob du um des zeichnen willens und der mußestunde oder um der daraus entstehenden bilder willen zeichnest, und wozu du die bilder eventuell nutzen möchtest. ich denke also an eine mögliche praktische verwendbarkeit in irgendeinem zusammenhang, den du natürlich nur für dich selbst definieren kannst.

frage also: warum zeichnest du? was sind deine gründe? hast du mit den bildern etwas vor, oder ist es die freude zum beispiel am gemeinsamen spiel der prickelnden kommunikation mit formen?

jan




Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 26.02.10, 20:31  Betreff: Re: Einen Blick riskieren  drucken  weiterempfehlen

wow,also mal abgesehen vom käfer(der sehr gut gezeichnet ist) finde ich deine bilder sehr interessant und deinen stil toll!!!

gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 02.03.10, 01:36  Betreff: Re: Einen Blick riskieren  drucken  weiterempfehlen

Übung macht den Meister. Gute Zeichnungen. Schön, wenn man gemeinsam ein Bild zeichnen kann

[editiert: 02.03.10, 01:37 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Syforce
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 01.08.10, 21:04  Betreff: Re: Einen Blick riskieren  drucken  weiterempfehlen

wirklich top gezeichnet

Aber...... siest du eigentlich nur das Böse auf dieser Welt??
Ich Halte nix von Totenköpfen Sry..


Sy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 04.08.10, 20:12  Betreff: Re: Einen Blick riskieren  drucken  weiterempfehlen

Wow, super Zeichnungen...zwat etwas duester aber sehr gut.
Und So viele Details...man entdeckt immer was Neues.





~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design