http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jeden Tag ein Stück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
gengaluf
Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 18.06.11, 23:09  Betreff: Re: Jeden Tag ein Stück  drucken  weiterempfehlen

danke



Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle


____________________
Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle
____________________
Der Mensch ist zwar perfekt, aber erst Fehler machen ihn Genial
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fafa
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 23.06.11, 13:36  Betreff: Re: Jeden Tag ein Stück  drucken  weiterempfehlen

Ich finde alle deine Zeichnungen echt genial!
Den chinesischen Drachen find ich noch am besten und der Treant sieht wirklich uuuralt aus



Yesterday is history, tomorrow is mystery.
Today is a gift, that's why we call it 'present'.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gengaluf
Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 03.07.11, 15:29  Betreff: Re: Jeden Tag ein Stück  drucken  weiterempfehlen

So, Wieder 2 Neue Zeichnungen aus der Schule



Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle


____________________
Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle
____________________
Der Mensch ist zwar perfekt, aber erst Fehler machen ihn Genial



Dateianlagen:

Oger.JPG (867 kByte, 1.487 x 2.462 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Tiefen Myrmidone.JPG (1.361 kByte, 2.373 x 2.803 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.07.11, 16:03  Betreff: Re: Jeden Tag ein Stück  drucken  weiterempfehlen

astrein, deine figuren. fallen dir dazu auch geschichten ein? wie heißen sie, was tun sie, wo leben sie, mit wem sind sie befreundet oder befeindet? welche aufgabe steht ihnen bevor, welches ziel wollen sie erreichen?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gengaluf
Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 09.07.11, 20:25  Betreff: Re: Jeden Tag ein Stück  drucken  weiterempfehlen

Dies ist ein Orkbrecher aus dem Grakhloc. Sein Name ist Ushnotz und er ist der Brüller eines Bataillones Orks (Brüller sind so etwas in der Art wie Generäle). Er ist 39 Zyklen alt, das sieht man an seinem aschgrauen Haarschopf deutlich an. Er hat keine Familie, dafür das grösste Zelt im Dorf, und ausserdem 2 Menschensklaven.
Er ist auf dem Weg zur Vratklaff (Schattenkluft in der Menschensprache), wo er mit seinem Bataillon Orks den Grenzpass zum Tal der Menschen, dem Gwattloc (Flachtal) über 2 Monde hinweg verstärken soll. Denn vor 2 Tagen ist ein Bote eingetroffen, welcher von einer Krankheit sprach, welche einen Grossteil der Grenzwächter lahmgelegt hatte.
Für Ushnotz geht es nur Nebensächlich um den Schutz des Grakhtlocs, sondern vielmehr um den dort ausharrenden Grunzer (Offizier) Grulk. Dieser befeligt die gesamte Infanterie des Grakhloc, was eine beachtliche Macht ist. Dieser Macht will sich Ushnotz behilflich machen, um alleine in den Westen zu ziehen, und seinen Brüdern und Schwestern ein neues Land zu erobern.

So viel mal zum Anfang. wer weiss, vllt kommt mir noch mehr in den Sinn



Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle


____________________
Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle
____________________
Der Mensch ist zwar perfekt, aber erst Fehler machen ihn Genial



Dateianlagen:

Ork Brecher.JPG (1.003 kByte, 2.071 x 2.487 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.07.11, 20:52  Betreff: Re: Jeden Tag ein Stück  drucken  weiterempfehlen

wusst ichs doch! wer solche figuren so genau zeichnen kann, der kennt sie auch genauer und weiß mehr über sie zu erzählen, wahrscheinlich weißt du sogar, was sie alles auf dem kerbholz haben und verheimlichen, und wann und wie sich ihre wege kreuzen oder gekreuzt haben. sobald du zu jeder figur einen steckbrief hast, wird sich auch langsam der handlungsfaden klarer herausschälen. betrachte sie einfach alle wie ein detektiv, der ihnen auf die schliche kommen will. wer hat was verbrochen und warum, und wer will wem an den kragen und warum?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 09.07.11, 20:53 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.07.11, 20:53  Betreff: Re: Jeden Tag ein Stück  drucken  weiterempfehlen





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gengaluf
Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 14.07.11, 21:58  Betreff: Re: Jeden Tag ein Stück  drucken  weiterempfehlen

Jan, dank deinem Einfall, die Figur näher zu beschreiben, bekam ich List eine Geschichte zu schreiben. Ich werde in nächster Zeit etwas dran arbeiten, und wer weiss, vielleicht schaffe ich es, die Geschichte auch abzuschliessen

Danke auf jeden Fall für die Idee


____________________
Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle
____________________
Der Mensch ist zwar perfekt, aber erst Fehler machen ihn Genial
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gengaluf
Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 24.07.11, 11:48  Betreff: Heisse Tage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
Im moment bin ich mit der Familie in Korsika im Urlaub. Ich zeichne noch immer, auch wenn ich jetzt eine Handflächenunterlage benutze (gefaltetes Stück Papier) damit meine schweisige Hand die Zeichnung nicht verwischt.
Meine neue Zeichung stellt einen Piraten dar. Ich bin auf diese Idee gekommen, weil wir mit der Fähre gefahren sind.
Nun also:
Der Pirat ist auf Schatzsuche, was man an seiner Schwatzkarte und seinem Kompass ansehen kann. Doch irgendjemand hat ihm eine gemeine Falle gestellt, und somit ist er ins Wassergefallen.
Ich bin momentan etwas kurz angebunden, deshalb folgt eine ausführlichere Version noch
Auch eine bessere Auflösung des Bildes folgt noch, denn dieses hier, wurde mit dem IPhone meines Vaters fotographiert.
Viel spass ud einen schönen trotzdem wünscht euch Dominik


____________________
Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle
____________________
Der Mensch ist zwar perfekt, aber erst Fehler machen ihn Genial


[editiert: 24.07.11, 11:51 von gengaluf]



Dateianlagen:

Pirat.JPG (1.981 kByte, 2.592 x 1.936 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bree
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 25.07.11, 09:25  Betreff: Re: Jeden Tag ein Stück  drucken  weiterempfehlen

Sehr sehr schöne Zeichnungen die du da hast!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gengaluf
Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 04.08.11, 21:27  Betreff: Schweiss verwischt die Bleistiftzeichnung :(  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
Noch immer bin ich mit meiner Familie in Korsika.
Ich zeichne wieder etwas mehr, was auch heisst, dass sich mehrere Zeichnungen astauen werden, bis ich am Donnerstag nach Hause komme. Trotzdem habe ich zu kämpfen:
Denn meine Bleistiftzeichnungen verschmieren, weswegen ich jetzt ein gevierteltes A4 Blatt unter meine rechte Hand nehme.
Ein Problem, welches ich allerdings ochimmer nicht begriffen habe ist, dass sich mein Bleistift komisch verhält. Bei Hitze schmiert der Bleistift. Die Spur ist viel breiter (mine wird weicher) und es entstehen kleine "Krümel". Hat da jemand erfahrung damit?
Bis jetzt habe ich mich damit zufrieden gegeben, den Bleistift vor dem Zeichnen in den Kühlschrank zu stecken Not macht erfinderisch *grins*

liebe Grüsse aus dem warmen Korsika


____________________
Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle
____________________
Der Mensch ist zwar perfekt, aber erst Fehler machen ihn Genial
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.08.11, 23:10  Betreff: Re: Schweiss verwischt die Bleistiftzeichnung :(  drucken  weiterempfehlen

das Blatt unter dem Handballen ist genau die richtige Antwort. An Händen ist nicht nur Schweiß, sondern auch Fett, das ebenfalls das Haften der Stiftmine auf dem Papier verändert. Diese Unterlage unter der Hand wird als Schutz vor Verwischen vor allem bei weichen Bleistiften und auch bei Pastellkreide etc. empfohlen. Und die anfangs unbemerkte Fettspur der Haut beeinflusst auch im Laufe der Jahre das Aussehen des Papiers, es ist also immr gut, die Zeichenfläche nicht zu oft mit Fingern zu berühren, wenn die Zeichnung für lange Zeit haltbar und frisch bleiben soll.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design