http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 29.06.11, 20:34  Betreff: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

der Anfang:



Dateianlagen:

harry potter.jpg (143 kByte, 545 x 407 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.06.11, 21:03  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

norbert und die unsichtbaren pferde, wie heißen sie gleich? wieso konntest du die denn sehen? hattest du fotos von denen?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 30.06.11, 00:22 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 29.06.11, 21:46  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

oh, du bist Potter-Leser
Das sind Thestrale
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 29.06.11, 22:49  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

Ich "liebe" Harry Potter
Ich hab auch 3 der Bücher und ALLE Filme...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 29.06.11, 23:49  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

ja, ich lese den auch immer wieder, in Abschnitten. Am besten ist Ron, total überfordert mit Mädchen in seinem Alter( "die werden echt gruselig, wenn sie älter werden") und Hagrid mit seinem verrückten Monster-Haustieren. Ich hab die Bücher in Deutsch und Englisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 30.06.11, 00:30  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasweissekaninchen
    oh, du bist Potter-Leser
    Das sind Thestrale
ich habe alle sieben bände allabendlich einer befreundeten schriftstellerin vorgelesen, die ersten bände kurz nach veröffentlichung life, die letzten bände letztes jahr per telefon. und das erste kapitel haben wir auch in einer schreibergruppe auf seinen szenenaufbau analysiert.

und durch magdalena habe ich gerade Die Pullman-Trilogie entdeckt, von der auch rowling begeistert war und die ich als nächstes in der telefonischen "sandmännchenstunde" vorlesen werde.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 30.06.11, 00:36 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 30.06.11, 19:35  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

Puh, du bist wirklich ein besonderer Mensch. Und du musst ne Flatrate haben sonst möcht ich deine Rechnung nicht gesehen haben.
Ich hab das mal probiert mit dem Vorlesen, weil mein Mann schwache Augen hat, aber ich bin da zu hungrig und ungeduldig.
Hier kommt also die Fortsetzung:


[editiert: 30.06.11, 19:45 von dasweissekaninchen]



Dateianlagen:

harry potter.jpg (1 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 30.06.11, 23:49  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

dobbi und wesen aus hagrids obhut, oder welche die im glubberer beschrieben werden?
ps: ja, ohne flatrate wäre das nicht gelaufen. das telefon ist im internet-anschluss mit einbegriffen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 30.06.11, 23:51 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 01.07.11, 00:39  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

ein Niffler mit gefundenm Schatz, zwei knallrümpfige Kröter und das beissende Monsterbuch der Monster
und der Rest...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 01.07.11, 13:31  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

wunderschön

auch ein Harry Potter Fan



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 01.07.11, 20:41  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

danke
obwohl, ich seh gerade, das gesicht bei dem sphinx haut mal wieder nicht hin
es macht so grossen spass, dass ich mich zwingen muss, pause zu machen, sonst mach ich weiter, bis es nicht mehr geht
hier der nächste teil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design