http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 01.07.11, 20:41  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

danke
obwohl, ich seh gerade, das gesicht bei dem sphinx haut mal wieder nicht hin
es macht so grossen spass, dass ich mich zwingen muss, pause zu machen, sonst mach ich weiter, bis es nicht mehr geht
hier der nächste teil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.07.11, 22:43  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

alle formen von der textbeschreibung ausgedacht oder nach filmfiguren oder nach irgendwelchen bildvorlagen?

streng dich nicht an aufzuhören, zeichne einfach bis zum umfallen, dann geht das aufhören ganz von selbst und mühelos.
phasen, in denen du nicht zeichnest, melden sich von alleine früh genug, und dann wäre es genauso energieverschwendung, unbedingt zeichnen zu wollen, obwohl pause angesagt ist.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 03.07.11, 22:07  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

ganz lebendig, habe die Filmszenen sofort vor Augen...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 12.07.11, 21:19  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

weiter geht es:



Dateianlagen:

Harry potter2.jpg (275 kByte, 694 x 489 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 12.07.11, 21:25  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

"alle formen von der textbeschreibung ausgedacht oder nach filmfiguren oder nach irgendwelchen bildvorlagen? <br /><br />streng dich nicht an aufzuhören, zeichne einfach bis zum umfallen, dann geht das aufhören ganz von selbst und mühelos. <br />phasen, in denen du nicht zeichnest, melden sich von alleine früh genug, und dann wäre es genauso energieverschwendung, unbedingt zeichnen zu wollen, obwohl pause angesagt ist."

Nur nach Lesen der Bücher im Kopf entstanden und mit Hilfe meiner Tierbücher umgesetzt.
Jan, ich neige dazu, mich in etwas festzubeissen. Dann vergesse ich Essen und Trinken, das kommt auf Dauer nicht gut. Irgendwann hauen mich dann schlimme Kopfschmerzen und Übelkeit um, besonders, wenn mein Genick auch noch verkrampft. Dann brauch ich 12 h, um wieder auf die Beine zu kommen. Dafür hab ich mir jetzt so eine Yoga-Nadelmatte gekauft, um die Muskeln zu entspannen. Vielleicht kennst du diese Matten ja, als alter Yogi
Ich muss mich also hin und wieder zwingen, Pause zu machen, regelmässig was zu trinken und meine Muskeln zu entspannen.
Im Moment bin ich aber wieder Zeichen-Süchtig.
Grüsse von mir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.07.11, 00:32  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasweissekaninchen
    Nur nach Lesen der Bücher im Kopf entstanden
Das ist eine tolle Leistung, denn das zeichnen des innerlich Gesehenen fällt den meisten Menschen am schwersten. Du machst es genau richtig, wenn du zur Konkretisierung Tierbücher zu Hilfe nimmst: Durch die Beziehung zur bekannten Außenwelt
wird die Fantasiewelt richtig handfest und überzeugend.

    Zitat:
    Dafür hab ich mir jetzt so eine Yoga-Nadelmatte gekauft, um die Muskeln zu entspannen. Vielleicht kennst du diese Matten ja, als alter Yogi
Klar, anbei meine persönliche Erfahrung, wie man sie am besten gebraucht, siehe Bild.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

yogi-nagelmatte.jpg (207 kByte, 765 x 1.023 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 13.07.11, 14:31  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

Hier kommt der Rest:



Dateianlagen:

Harry potter2.jpg (265 kByte, 664 x 468 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.07.11, 15:35  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

da sind ja so ziemlich alle sieben bände auf einem bild. sowas eignet sich sicher auch gut als gedächtnisstütze zum nacherzählen oder neuerfinden der geschichten. wenn jemand auf eine figur deutet, kannst du erzählen, was es damit auf sich hat. kennst du übrigens die fanfiktion-foren?
zitat: "Geschichten und Gedichte über Charaktere, deren Copyright nicht beim Autor der
Arbeit selbst liegt. Eine bereits existierende Geschichte wird von einem Fan derselben
weitererzählt, ausgeschmückt oder auch umgeschrieben.
"


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 17.07.11, 14:55  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

hallo jan
fanfiction ist nicht so mein ding, was da entsteht, ist manchmal recht abwegig und oft stark soap- beeinflusst
fantasie hatte ich schon immer, es fällt mir leicht, mir gelesenes im kopf vorzustellen. leider ist das auch bei negativen oder schrecklichem so, als kind hatte ich furchtbare albträume von erdbeben, vulkanausbrüchen und zügen, die aus den gleisen sprangen, um mich zu fressen. bei einigen sachen, zb mit feuer, muss ich mir immer noch die ohren zustopfen.
so, hier kommt ron´s zuhause, der fuchsbau.mit wachsstiften


[editiert: 17.07.11, 15:13 von dasweissekaninchen]



Dateianlagen:

der fuchsbau.jpg (348 kByte, 526 x 645 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.07.11, 18:04  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

wow, ich finde deine bilder super. Das haus von Ron gefällt mir auch sehr!



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.07.11, 19:04  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design