http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.07.11, 19:04  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.07.11, 00:37  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

sehr romatischer fuchsbau. deine vorstellungskraft ist richtig gemütlich und du kannst sie prima sichtbar machen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.07.11, 01:37  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 31.07.11, 23:17  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen


vielen Dank
hier kommt Hagrid mit dem kleinen Harry


[editiert: 31.07.11, 23:22 von dasweissekaninchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.08.11, 23:54  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

schöne fantasie, das alte motorrad, das verfallende steinhaus auf der insel, und alles ohne vorlagen oder zumindest mit stark veränderten vorlagen, denn die fantasie wird umso überzeugender, je mehr wir uns aus der realen welt dafür anregungen für einzelheiten holen, die unsere welt greifbar und gegenständlich machen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 02.08.11, 18:57  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

hallo jan
als Hagrid Harry von der Insel holte, war der schon 11 Jahre alt
hier rettet er den kleinen aus dem zerstörten Haus seiner Eltern, nachdem sie Lord Voldermort getötet hat. Das dunkle Mal hängt noch überm Haus, aber Hagrid trägt Harry sichr in seinem Fellmantel
Leider werden beim HOchladen öfter Details verwischt
gruss eva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 02.08.11, 20:52  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

oh, das hab ich verwechselt, ich habe nur das motorrad von sirius gesehen und dachte sofort daran, wie hagrid damit fliegt. ja richtig, er bringt harry damit zu den dursleys. aber auf die insel kommt er glaube ich auch mit motorrad, oder?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 02.08.11, 22:12  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

huhu
ich hab nachgelesen.hagrid flog zur insel, es steht aber da nicht, wie. zurück sind sie mit dem boot gerudert und dann mit der bahn nach london.
das nächste bild ist schon in arbeit, diesmal doppelt so gross: haus und garten der lovegoods
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 26.02.12, 12:13  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

Ja, im Fuchsbau würd ich auch gerne wohnen: schön verwinkelt, krum und schief, nen verwilderter Garten mit Gnomen:das wär was
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crashed_angel
Mitglied

Beiträge: 152
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 26.02.12, 23:22  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

ich hab harry potter nie wirklich gesehen, hat mich einfach nie interessiert
aber das bild finde ich klasse
überhaupt liebe ich bleistiftzeichnungen
und ich gebe dir recht, es ist mir auch schon aufgefallen
das gerade bei bleistift viel verschluckt wird
einiges ist erst wieder zu sehen, wenn man das bild einige male schärft
tolles bild



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crashed_angel
Mitglied

Beiträge: 152
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 04.04.12, 14:27  Betreff: Re: Tier- und anderer Wesen aus Harry Potters Welt  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir auch alles super
schau wieder gern vorbei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design