http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kriegsherr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rob
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 27.01.10, 20:12  Betreff: Kriegsherr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

Schade dass soweing los ist hier im Forum. Ich möchte euch Trotzdem mein neustes Bild vorstellen.
Habe Mit Bleistift 2h- 2b und Kugelschreiber von einer Vorlage abgezeichnet und damit in einem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt

Hoffe es gefällt euch , war doch mehrere Stunden mit diesem Bild beschäftigt

Lg Rob



Dateianlagen:

Kriegsherr des Uruk-Clans.jpg (843 kByte, 1.000 x 1.350 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.01.10, 20:35  Betreff: Re: Kriegsherr  drucken  weiterempfehlen

der sieht klasse aus, und die digitale farbtönung passt sehr gut zum zeichenstil. ja, es gibt manche monate, wo es hier lebhafter oder ruhiger wird, woran das liegt, habe ich auch noch nicht herausgefunden.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.01.10, 09:56  Betreff: Re: Kriegsherr  drucken  weiterempfehlen

also dein krigeer find ich echt klasse. Vorallem die details sind dir super gelungen. Was hast du denn fürn papier genutzt? Fnd ich echt schön.

Das hier momentan nicht so viel los ist, find ich auch nich so schön. Aber ich kann von mir sagen ich guck eigentlich täglich ob ein neuer beitrag drin ist. Ich selber habe zurzeit eher nicht so viel zum reinstellen, weil ich zwar die lust zum zeichnen habe aber nicht wirklich die zeit.

lg Melanie


<hr>„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“<br><br>Oskar Kokoschka


[editiert: 28.01.10, 09:58 von Melanie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rob
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 28.01.10, 12:33  Betreff: Re: Kriegsherr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Beiden

Vielen Dank für das Positive Feedback.
Ich habe normales Fax/Kopierpapier A4 verwendet.
Es Dauerte ca 2 Wochen bis zur Fertigstellung der Zeichnung, jeden Tag
30 Min - 2 Stunden gebastelt. Die Details vorallem um den unteren Körperteil trieben mich zur Verzweiflung.
Schlussendlich doch geschafft


lg Rob

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.01.10, 14:47  Betreff: Re: Kriegsherr  drucken  weiterempfehlen

so schwierig sieht das von weiten gar nicht aus
Und wie hast du das papier eingefärbt? mit kohle oder pc?

lg



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rob
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 29.01.10, 05:07  Betreff: Re: Kriegsherr  drucken  weiterempfehlen

Hi Melanie
Das Bild ist im PC mit Photo Impact eingefärbt.

lg
Rob

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 26.02.10, 20:46  Betreff: Re: Kriegsherr  drucken  weiterempfehlen

was eine fleißarbeit,klasse!

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gengaluf
Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 19.04.11, 13:38  Betreff: Re: Kriegsherr  drucken  weiterempfehlen

Woooaaawww!!!!!
Ich liebe dieses Bild, das ist echt Gail rausgekommen. Das könnte man grade als Vorlage für einen Film oder so verwenden x.x




____________________
Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle
____________________
Der Mensch ist zwar perfekt, aber erst Fehler machen ihn Genial
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stokles
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 23.09.11, 10:53  Betreff: Re: Kriegsherr  drucken  weiterempfehlen

Klasse Arbeit, proportionen , perspektive etc alles stimmt an diesen Bild,
besonders schwierig find ich immer ist die ausrichtung der Waffe bzw bei deinem Bild das Schwert , kommt richtig gut.

Gruß
Bert



Schönen guten Tag, ich denk an Liebe!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design