http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeichen Mix, Comic, Illu, Fantasy ect.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus F.
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Raum Heidelberg

New PostErstellt: 17.06.09, 01:03  Betreff: Zeichen Mix, Comic, Illu, Fantasy ect.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wußte nicht genau wo ich den Thread eröffnen sollte, aber ich denke hier passt es ganz gut rein.
Habe mal verschiedenes zusammengesucht was ich so überwiegend zeichne, ne Menge ist vom Marveluniversum geprägt.
Vieles ist leider nur abfotografiert da zur Zeit mein Scanner streikt.

Gruß
Markus











nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.06.09, 10:06  Betreff: Re: Zeichen Mix, Comic, Illu, Fantasy ect.  drucken  weiterempfehlen

hallo markus,
deine bilder sind eine wunderbare ouvertüre für eine neue kategorie, die ich hiermit eingerichtet habe: fantasy. für alle erfundenen helden und fabelwesen, die nicht zum comic oder mangabereich gehören.
auf deinen bildern wird deutlich, wie das studium der anatomie (und der muskelpakete) mit fantasie und spielleidenschaft viel besser bewältigt werden kann als durch trockenes wälzen von anatomiebüchern für kunststudenten.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 17.06.09, 10:07 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 17.06.09, 10:20  Betreff: Re: Zeichen Mix, Comic, Illu, Fantasy ect.  drucken  weiterempfehlen

wow das gefällt mir alles verdammt gut!!! hoffe noch viel mehr von dir zu sehen.

gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus F.
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Raum Heidelberg

New PostErstellt: 17.06.09, 17:20  Betreff: Re: Zeichen Mix, Comic, Illu, Fantasy ect.  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal euch beiden für eure Anworten:)!

@Jan
Danke das freut mich,
aber ich muß auch dazu sagen einige der Figuren sind schon feste Comicgrößen, die nicht meiner Fantasy entsrpungen sind höchstens die
Umsetzung kommt von mir :).

@Daniel
Danke Dir :), ich lade demnächst noch ein paar Zeichnungen hoch.

Gruß
Markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heiko
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 17.06.09, 19:55  Betreff: Re: Zeichen Mix, Comic, Illu, Fantasy ect.  drucken  weiterempfehlen

tolle umsetzung vom Ghost Rider und dem Hulk,
das Bild vom Hulk auf dem man nur den Oberkörper sieht
das Gesicht ist doch im Still der alten Comics oder ? Ich kenn mich da nicht so genau aus^^
Die anderen Figuren sind mir nicht bekannt wenn da noch eine von Marvel dabei ist.



>>Je reste durable dans la mémoire.<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus F.
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Raum Heidelberg

New PostErstellt: 17.06.09, 20:11  Betreff: Re: Zeichen Mix, Comic, Illu, Fantasy ect.  drucken  weiterempfehlen

@Heiko

Danke, ja war ein Versuch die markante Breite seines Gesicht zu betonen.
Im Comic sind aber seine Gesichtszüge meist noch kantiger.
Nee war nur auf Die drei bezogen :).

Gruß
Markus


<hr>


[editiert: 17.06.09, 20:12 von Markus F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus F.
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Raum Heidelberg

New PostErstellt: 17.06.09, 23:08  Betreff: Re: Zeichen Mix, Comic, Illu, Fantasy ect.  drucken  weiterempfehlen

Hab heute Abend noch mal begonnen ein Bild weiter zu bearbeiten.

Ich seh aber den Wald vor lauter Bäumen nicht :), ich kriegs partou nicht hin das Bein in die Perspektive einzufügen.

Am liebsten würde es so machen das Er einen Ausfallschritt macht, aber ich sehe einfach nicht die richtigen Winkel :(.
Vielleicht sieht von Euch jemand die Lösung.

Gruß
Markus





Dateianlagen:

Concept03_1_s.jpg (47 kByte, 400 x 598 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus F.
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Raum Heidelberg

New PostErstellt: 19.06.09, 23:25  Betreff: Re: Zeichen Mix, Comic, Illu, Fantasy ect.  drucken  weiterempfehlen

Hab meine eigenen Sachen erstmal beiseite gelegt und dafür mal nen ersten Entwurf gemacht für einen Bekannten der das so in etwa vielleicht als Tattoo haben möchte.

Gruß
Markus





Dateianlagen:

Tattoo.jpg (73 kByte, 400 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erst
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: BERLIN

New PostErstellt: 30.11.09, 14:50  Betreff: Re: Zeichen Mix, Comic, Illu, Fantasy ect.  drucken  weiterempfehlen

hehe gefällt mir ;-D besser würd ich das alles bunt finden ... ich mein gibts ja nix zu meckern nur mit farbe wirkt das alles nochmal tausendmal lebendiger ... ;-D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stokles
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 07.10.11, 12:10  Betreff: Re: Zeichen Mix, Comic, Illu, Fantasy ect.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Entschuldigt für die Threadnekromantie aber ich finde ich muss ihn loben.

Deine Zeichnungen gefallen mir extrem gut Schattierung, Proportionen, Perspektive, alles sehr fein gearbeitet.

Am besten gefällt mir dein Dämon, er schaut richtig gefährlich und finster aus.

Bei deinem Hulk würde ich die Horizont Linie versetzen und das linke bein austrecken lassen, ich hab ne kleine paint editierung gemacht zum veranschaulichen.

Mfg
Bert



Schönen guten Tag, ich denk an Liebe!



Dateianlagen:

Hulk.jpg (38 kByte, 321 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design