http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Human unicorn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neytiri
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Heide

New PostErstellt: 03.05.12, 17:41  Betreff: Human unicorn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So dann möchte ich euch noch eine Zeichnung zeigen, die mir für einige Zeit für ein bisschen ablenkung gebracht hat.



Dateianlagen:

2012-04-26 17.23.24.jpg (1.495 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.05.12, 00:10  Betreff: Re: Human unicorn  drucken  weiterempfehlen

sieht genauso ausgefeilt aus wie der minotaurus. deine bilder sind sehr ansprechend.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 14.05.12, 21:42  Betreff: Re: Human unicorn  drucken  weiterempfehlen

Ui, der ist super!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 19.05.12, 13:01  Betreff: Re: Human unicorn  drucken  weiterempfehlen

super !!!und bei dir sehen die figuren so schön bewegt aus,das muss ich noch üben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 22.05.12, 21:04  Betreff: Re: Human unicorn  drucken  weiterempfehlen

ich hab während meiner Arbeit die ganze Zeit an dein "Human Unicorn " gedacht. Es hat mich wirklich sehr beeindruckt.
Der Ausdruck ist einfach toll und wie du eine Bewegung eingefangen hast.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 22.05.12, 22:10  Betreff: Re: Human unicorn  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich auch so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 27.05.12, 19:12  Betreff: Re: Human unicorn  drucken  weiterempfehlen

hat einen tollen Ausdruck



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 06.06.12, 13:25  Betreff: Re: Human unicorn  drucken  weiterempfehlen

Sieht toll aus! Versuch den Kontrast noch etwas zu verstärken,vielleicht mit einem 4B Bleistift.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design