http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gescribbeltes ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 04.01.13, 23:44  Betreff: Gescribbeltes ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, ich habe nun endlich mal den sanner in gang bekommen und dabei festgestellt, dass er für grafiken nicht wirklich taugt (wir haben den eher für's home office angeschafft). wie dem auch sei, ich habe mal einige zeichnungen, die ich den letzten jahren so verbrochen habe, digitalisiert und stelle sie hier mal ein. seid nachsichtig - teilweise sind die schon beinahe 20 jahre alt (OMG!!!) und reichlich fehlerbehaftet (das bietet spielraum für exzessive nachbearbeitungen)

ich habe ein grafiktablett geschenkt bekommen (jaaa, ich war brav und werde damit in der nächsten zeit eifrig herumprobieren - gerade an den alten zeichnungen

lg
andreas

ps: ich habe die zeichnungen absichtlich komprimiert, da ich nicht sicher war, ob sie mit ca. 16MB / bild in originalgröße hätten hochgeladen werden können. dadurch gehen natürlich einige details verloren.

<hr>


[editiert: 04.01.13, 23:48 von H6]



Dateianlagen:

Devil_1998.jpg (50 kByte, 336 x 448 Pixel)
speichern

Garfield_1995.jpg (11 kByte, 339 x 336 Pixel)
speichern

Anhänger_1994.jpg (11 kByte, 329 x 448 Pixel)
speichern

Hase.jpg (12 kByte, 320 x 448 Pixel)
speichern

Kriegerin_2012.jpg (19 kByte, 448 x 326 Pixel)
speichern

Maus_1.jpg (15 kByte, 446 x 336 Pixel)
speichern

Monster_Valejo_1997.jpg (28 kByte, 448 x 332 Pixel)
speichern

Maus_2_1994.jpg (10 kByte, 336 x 438 Pixel)
speichern

Nekromant_Graustufen 2013.jpg (21 kByte, 448 x 326 Pixel)
speichern

Valejo_1999.jpg (20 kByte, 301 x 448 Pixel)
speichern

Valejo_Graustufen_1999.jpg (17 kByte, 304 x 448 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.01.13, 04:10  Betreff: Re: Gescribbeltes ....  drucken  weiterempfehlen

Sauber



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.01.13, 04:40  Betreff: Re: Gescribbeltes ....  drucken  weiterempfehlen

meine erfahrung in diesem forum zeigt: wer im text über fehler spricht, die sich noch verbessern lassen, zeigt meistens schon sehr ausgereifte bilder. anscheinend wächst die selbstkritik mit dem können. deine bilder können sich auf jeden fall sehen lassen, und die fehler erkennst nur du selber deutlich, weil du dich lange genug mit jedem bild beschäftigt hast. für mich sehen sie fertig aus.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 05.01.13, 12:07  Betreff:  Re: Gescribbeltes ....  drucken  weiterempfehlen

schön , dass du deine Schätze hervorgeholt hast...
super Arbeiten--

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 05.01.13, 12:42  Betreff: Re: Gescribbeltes ....  drucken  weiterempfehlen

also ich finde sie auch sehr gut, vor allem der Garfield und die dünne Maus
Das mit der Selbstkritik kenne ich nur zu gut aber das treibt und voran und lässt und weiter experimentieren.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 05.01.13, 17:55  Betreff: Re: Gescribbeltes ....  drucken  weiterempfehlen

danke euch für die kommentare
das mit der selbstkritik ist natürlich richtig - und es ist auch gut so. schliesslich will man sich ja weiter entwickeln

ich hänge noch ein paar sachen aus meinem aktuellen skizzenbuch an
keine ahnung, ob ich das mal verwende - aber dafür ist ein skizzenbuch ja da

lg
andreas





Dateianlagen:

Pflanzen_2012.jpg (19 kByte, 448 x 326 Pixel)
speichern

Drache_2012.jpg (24 kByte, 296 x 448 Pixel)
speichern

Schlange_2012.jpg (22 kByte, 336 x 438 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 06.01.13, 18:53  Betreff: Re: Gescribbeltes ....  drucken  weiterempfehlen

das sind tolle Skizzen, man erkennt deinen Stil. der Kamerad in der Mitte ist interessant und die Ersten erinnern mich an Pandora



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 06.01.13, 19:52  Betreff: Re: Gescribbeltes ....  drucken  weiterempfehlen

ganz super gezeichnet - ja, der Selbstkritiker ist bei allen aktiv



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 07.01.13, 08:56  Betreff: Re: Gescribbeltes ....  drucken  weiterempfehlen

danke schön

bei den pflanzen kommt die obere linke tatsächlich von pandora.

ich habe in einem anderen skizzenbuch eine art sumpflandschaft entworfen, bevölkert von verschiedenen seltsamen gewächsen, in der wesen jagen, die aussehen wie eine kreuzung aus krake und insekt...
für dieses szenario habe ich auch die geposteten pflanzen gezeichnet,- was davon wirklich mal in das bild kommt kann ich jetzt noch nicht sagen ...

<hr>


[editiert: 08.01.13, 10:37 von H6]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 30.01.13, 15:17  Betreff: Re: Gescribbeltes ....  drucken  weiterempfehlen

Tolle Zeichnungen machst du und deine Fantasie ist wohl ziemlich groß. Alles ist sehr sauber gezeichnet und zeugt von großem Können.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design