http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
H6
Mitglied

Beiträge: 171


New PostErstellt: 05.01.13, 18:00     Betreff: Projekt Engel

ich habe ein neues projekt: einen engel, den eine freundin für ihre mutter 'in auftrag' gegeben hat. die gute steht auf engel und es soll ein geburtstagsgeschenk werden (habe bis mai zeit).

ich habe über die feiertage mal ein paar skizzen gemacht

es wird, denke ich, ein din a4 hochformat werden. eigentlich würde ich so etwas gern auf din a3 zeichnen, wegen der details, aber ich habe keine ahnung, wie ich das dann zum rahmen wieder auf din a4 runter bekommen soll...

wie macht ihr so etwas?

lg
andreas





Engel Skizze 2_2013.jpg (28 kByte, 448 x 313 Pixel)
speichern

Engel Skizze 1_2013.jpg (29 kByte, 448 x 324 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design