http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
H6
Mitglied

Beiträge: 171


New PostErstellt: 16.01.13, 09:12     Betreff: Re: Projekt Engel

.. den entwurf für den engel habe ich schon überarbeitet

ich habe in der vergangenen woche eine skizze auf din a3 gezeichnet, um mir über die blattaufteilung klar zu werden und einige sachen auszuprobieren. da ich normalerweise auf din a4 zeichne, ist das a3 ein etwas ungewohntes format, das aber platz für jede menge details lässt.
wenn ich die skizze irgendwie sinnvoll auf ein foto bekomme, poste ich sie in den kommenden tagen

anbei mal der aktuelle stand der 'reinzeichnung'.
die ornamente in den bögen sind zurzeit nur vorgezeichnet, der hintergrund wird später (wenn ich den oberen rechten bogen fertig habe) schraffiert und es werden schattenwürfe eingearbeitet, um die feinen ornamente plastisch hervorzuheben.

an stiften verwende ich dieses mal HB, F und H (ich taste mich langsam von h6 'runter' ... )

lg
andreas


sorry wegen der bildqualität... ist halt nur eine einfache handy-kamera

<hr>


[editiert: 16.01.13, 09:17 von H6]


engel_2013-01-15.jpg (689 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design