http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
H6
Mitglied

Beiträge: 171


New PostErstellt: 26.02.13, 11:50     Betreff: Re: Neu im Forum - Fantasy Portrait

@peter; das verstehst du nicht... locken bei frauen sind durch nichts zu ersetzen... ausser durch noch mehr locken...

aber mal zu dem bild - der stil gefällt mir sehr gut - und das motiv sowieso... fantasy ftw
interessanter gesichtsausdruck, gute schattierungen im gesicht... und das diadem - sehr schön

die haarstruktur könnte ein bischen detaillierung vertragen - aber damit hab ich auch immer so meine probleme.. ist nicht einfach

weiter so !

lg
andreas


<hr>


[editiert: 26.02.13, 11:52 von H6]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design