http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Projekt Engel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 04.03.13, 18:37  Betreff: Re: Projekt Engel  drucken  weiterempfehlen

Da sehe ich einige Höhen und Tiefen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 05.03.13, 15:08  Betreff: Re: Projekt Engel  drucken  weiterempfehlen

... und das ist auch gut so ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 09.08.13, 15:07  Betreff: huhu ...  drucken  weiterempfehlen

habe mich nun ewig nicht gemeldet, auch wenn ich hin und wieder mal einen blick ins forum geworfen habe...

wir haben nach 7 jahren wilder ehe geheiratet, hatten urlaub und einige andere nette erlebnisse.

allerdings haben wir seit zwei monaten 'ein bisschen' stress,- meine geschiedene frau ist plötzlich verstorben und wir haben nun meine drei kinder (11, 15 und 16) im haus, müssen umbauen und und und... naja, man stelle mal innerhalb von ein paar wochen sein komplettes leben auf den kopf ...

daher war es etwas still in den letzten wochen und monaten und wird es wohl auch noch ein kleines weilchen bleiben, bis sich alles 'eingeschwungen' hat.

mein bild ist unter den umständen natürlich weit davon entfernt, fertig zu sein
aber hier mal der aktuelle stand (qualität bitte ich wie immer zu entschuldigen);

ich meld' mich in abständen

liebe grüße an alle
andreas


<hr>


[editiert: 09.08.13, 15:09 von H6]



Dateianlagen:

Engel August 13.jpg (664 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.08.13, 18:03  Betreff: Re: Projekt Engel  drucken  weiterempfehlen

auf wenn uns der alltag oft vom zeichnen abhält, ist es manchmal gerade umgekehrt, dass uns das zeichnen wieder etwas abstand bringt und vom alltag befreit. schön, dass du wieder zum zeichnen gekommen bist.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 10.08.13, 20:53  Betreff: Re: Projekt Engel  drucken  weiterempfehlen

wunderschön und alles Gute dir und deiner Familie!



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 13.08.13, 21:22  Betreff: Re: Projekt Engel  drucken  weiterempfehlen

Das scheint gut zu werden.
Alles Gute Dir und Deiner plötzlich so schnell groß gewordenen Familie,



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 10.09.13, 16:21  Betreff: Re: Projekt Engel  drucken  weiterempfehlen

Das wird toll, das ist jetzt schon klar zu sehen!

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.10.13, 20:59  Betreff: Re: Projekt Engel  drucken  weiterempfehlen

Ui, ui...dann ist bei Dir jetzt aber ganz schoen was los!!

Wuensche Dir viele ruhige Zeichenmomente in all dem Trubel, es lohnt sich auf alle Faelle, Dein Engel sieht schon sehr, sehr gut aus!





~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design