http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neu im Forum - Fantasy Portrait

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evangieline
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.02.13, 20:06  Betreff: Neu im Forum - Fantasy Portrait  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Kreativen,
nach sehr langer Zeit möchte ich jetzt wieder zeichnen. Ich fühle mich ein wenig "clumsy", ich muss wieder eine flüssige Zeichenhand bekommen.

Ich würde euch gern eine meiner Skizzen zeigen und würde mich freuen, wenn ihr Verbesserungstipps für mich hättet. Schon einmal lieben Dank! (Und dann stöber ich noch ein wenig weiter in diesem Forum)

Liebe Grüße

EvANGIEline



Dateianlagen:

Fantasy Studie Gesicht.jpg (96 kByte, 720 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 19.02.13, 17:22  Betreff: Re: Neu im Forum - Fantasy Portrait  drucken  weiterempfehlen

Die Zeichnung gefällt mir sehr gut, ein wirklich fantasievolles Porträt.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 20.02.13, 08:49  Betreff: Re: Neu im Forum - Fantasy Portrait  drucken  weiterempfehlen

Die dreifach-Locke rechts oben ist aber schon etwas weit hergeholt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 26.02.13, 11:50  Betreff: Re: Neu im Forum - Fantasy Portrait  drucken  weiterempfehlen

@peter; das verstehst du nicht... locken bei frauen sind durch nichts zu ersetzen... ausser durch noch mehr locken...

aber mal zu dem bild - der stil gefällt mir sehr gut - und das motiv sowieso... fantasy ftw
interessanter gesichtsausdruck, gute schattierungen im gesicht... und das diadem - sehr schön

die haarstruktur könnte ein bischen detaillierung vertragen - aber damit hab ich auch immer so meine probleme.. ist nicht einfach

weiter so !

lg
andreas


<hr>


[editiert: 26.02.13, 11:52 von H6]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sinwa
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.11.13, 13:56  Betreff: Re: Neu im Forum - Fantasy Portrait  drucken  weiterempfehlen

Hi

wirklich schönes Bild, ich hoffe ich kann auch irgendwann so gut malen wie du
Zur Zeit lerne ich digitales zeichen mit Hilfe dieser Seite und ich mache immer mehr Fortschritte.
Vielleicht kann ich ja auch bald mal ein Bild von mir hier hochladen.

Liebe Grüße Sinwa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.11.13, 17:50  Betreff: Re: Neu im Forum - Fantasy Portrait  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sinwa
     
    Zur Zeit lerne ich digitales zeichen mit Hilfe dieser Seite 
danke für den hinweis, habe die seite gleich in die bookmarks übernommen..


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 11.11.13, 18:49  Betreff: Re: Neu im Forum - Fantasy Portrait  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt deine Zeichnung sehr! ...und Willkommen in der Runde, es wird dir hier gefallen




Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 12.11.13, 20:17  Betreff: Re: Neu im Forum - Fantasy Portrait  drucken  weiterempfehlen

Hallo Du Kreative

Interessanter, eigener Stil...ein bissl schraege Augen...
Bin auf mehr gespannt.

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design