http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Renaissanssouci
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 05.09.14, 23:13     Betreff: "Hope within Sunriselions"

Ja, da bin ich schon wieder :P

Jetzt erst einmal noch ein Bild, bevor ich auf irgendeine Reaktion von euch warte ^^"

Info zu dem Bild: Ursprünglich war es ja ein Geburtstagsgeschenk, aber mittlerweile bin ich fast der Meinung, dass es mehr 'Potenzial' hat.
Ich finde den Titel, der mir so spontan eingefallen ist, auch recht passend und tiefsinnig. Und zum Glück ist das Bild auch gelungen ^^"
Außerdem ist es eines der wenigen Bilder, in die ich Text eingebaut habe.

Ich freu mich auf eure Meinung

Allerdings noch eine Frage: Ist es eigentlich in Ordnung, wenn ich für jedes Bild ein neues Thema anfange? Ich bin zwar bemüht, Bilder mit denselben Themen in einen Beitrag zu packen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es davon so viele gibt :/
Einer dieser Gründe, weshalb ich jetzt erst einmal auf eine Antwort warte... ^^"



Hope within Sunriselions.jpg (251 kByte, 900 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design