http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Renaissanssouci
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 06.09.14, 00:39     Betreff: Re: "Hope within Sunriselions"

Ich glaube, ich sehe dieses Bild immer noch als so etwas wie eine Ausnahme an. Ich habe immer so meine Hochs und Tiefs im Malen und Zeichnen - und wenn ich dann mal Glück habe, dann sitze ich einfach eine Stunde da und male/zeichne. Und wenn ich fertig bin, hab ich dann sowas vor mir. Ich weiß also nicht wirklich, woher die Qualität dieser Bilder kommt und ich kann das glaube ich auch nicht beeinflussen.
Ich habe bloß gemerkt, dass ich manchmal durch eine leicht führende Hand (ich besuche auch einen Malkurs für ...'traditionelle kunst' - für mich eben diese sanfte Führung) eine solche Qualität noch eher erreichen kann.
Allerdings würde ich von mir selbst sagen, dass ich bessere Arbeiten hervorbringen kann, wenn ich ganz allein bin und ungezwungen arbeiten kann.
Das habe ich heute wieder gemerkt, als ich ein Portrait von einem Bekannten gezeichnet habe, dessen Qualität mich schließlich selbst überrascht hat...
mal schauen, ob ich das hier hochlade, bin mir noch unschlüssig ^^"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design