http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
starke Frauen ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fafa
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 23.06.11, 14:02  Betreff: starke Frauen ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Anfangs hab ich meistens nur Landschaften gezeichnet. Irgendwann hab ich mich dann mal an was anderem versucht.
Menschen sind für mich immernoch etwas schwer zu zeichnen aber ich denke es wird immer besser

~ Jede Zeichnung ist immerwieder eine kleine Herausforderung



Yesterday is history, tomorrow is mystery.
Today is a gift, that's why we call it 'present'.



Dateianlagen:

Angel Of War.jpg (484 kByte, 1.275 x 1.754 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kriegerin.JPG (335 kByte, 821 x 1.095 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Warrior.jpg (349 kByte, 1.076 x 737 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.06.11, 16:00  Betreff: Re: starke Frauen ^^  drucken  weiterempfehlen

also den Angel finde ich ganz stark, auch das gesicht von warrior ist dir sehr gut gelungen, das mittlere bild erinnert mich seltsamerweise an meine halbschwester, von der ähnlichkeit her.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 23.06.11, 20:45  Betreff: Re: starke Frauen ^^  drucken  weiterempfehlen

deine Zeichnungen sind schon sehr gut. Beim Ersten erscheint mir aber die Hand, die das Schwert hält, etwas zu klein und zierlich.
Am besten gefällt mir das unterste Bild.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 25.06.11, 17:45  Betreff: Re: starke Frauen ^^  drucken  weiterempfehlen

das Gesicht finde ich wunderschön





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fafa
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 09.07.11, 14:20  Betreff: Re: starke Frauen ^^  drucken  weiterempfehlen

Dankee

Ja stimmt Daddi da hast glaub ich recht.. die Hand sieht wohl n bisschen dünn aus ^^



Yesterday is history, tomorrow is mystery.
Today is a gift, that's why we call it 'present'.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LucyOokami
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 06.09.14, 17:57  Betreff: Re: starke Frauen ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Bilder ziemlich interessant, auch den Stil.
Wie schon gesagt, finde auch ich die Hand etwas zierlich, aber das ist noch annehmbar finde ich
Mein liebstes Bild oder meine liebsten Bilder derer drei sind die beiden letzten, wobei ich beim letzten fast sagen würde, dass meiner Meinung nach der Kopf nach hinten etwas lang ist xD
Weiter so!

Lucy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design