http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nur ein Engel...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Renaissanssouci
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 05.09.14, 23:04  Betreff: Nur ein Engel...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun ja, ich hab im Moment nichts besseres zu tun, als euch mit allem, was ich in meiner Sammlung 'gut' finde, zu bewerfen, deshalb hier ein weiteres Bild, diesmal etwas älter.
Mal schauen, wie es euch gefällt, ich selbst finde es ein bisschen...verstörend(?).
Aber trotzdem mag ich irgendetwas daran, weshalb es euch nicht erspart bleibt, dieses Bild hier zu sehen.



Dateianlagen:

angel is looking up to heaven.jpg (89 kByte, 500 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 06.09.14, 00:15  Betreff: Re: Nur ein Engel...  drucken  weiterempfehlen

was ist für dich verstörend an dem bild? für mich schaut sie nicht in den himmel, sondern genau auf den betrachter, wenn auch mit zurückgelehntem kopf und daher etwas von oben herab.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renaissanssouci
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 06.09.14, 00:30  Betreff: Re: Nur ein Engel...  drucken  weiterempfehlen

naja, vielleicht ist das nur für mich als Ersteller dieses Bildes so...aber für mich strahlt das Bild eine Art...Gefahr oder so etwas aus. ich weiß es selbst nicht so genau ._.
Ist aber auch egal ^^"

Lg, Renaissanssouci

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.09.14, 23:00  Betreff: Re: Nur ein Engel...  drucken  weiterempfehlen

Cool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design