http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melitta
Mitglied

Beiträge: 23


New PostErstellt: 25.02.19, 18:03     Betreff: Re: Nessie und Archie /schottische Freunde

Hallo Jan,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Alle meine Bilder male ich mit Aquarellbuntstiften. DIe finde ich praktischer als Tuben, nur Kästen sind auch gut. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ich male mehr so Comicstyle ist auch nicht alles hundertprozentig . Manchmal bearbeite ich die Bilder noch etwas am Computerz.B. bei den Vampirbildern am zum Großteil möchte ich ohne technische Hilfsmittel auskommen.
Ich male nach Lust und Laune manchmal habe ich auch mehrere Bilder7Themen gleichzeitig in Bearbeitung. Manchmal stelle ich vier oder eben nur eins in einer Woche fertig manchmal male ich wochenlang gar nicht.
Liebe Grüße

Melitta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design