http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melitta
Mitglied

Beiträge: 23


New PostErstellt: 14.12.19, 13:29     Betreff: Re: undertaker o.T. ic

Hallo Jan,

nein ich meinte tatsächlich den Wrestler Undertaker . Er sieht ja auf meinen Bildern nicht wie dieser grauhaarige Anime Undertaker aus.
Mir hat der Wrestler /ob andere ihn toll finden darüber lässt sich streiten und was Wrestling an Bedeutung hat möchte ich auch nicht diskutieren. Die Figur des Undertakers hat mir als Jugendliche in den frühen 90ern sehr gut gefallen, All das was diese Figur ausmacht. Wer ihn kennt aus der Zeit das. Die Mystik, minimalistische Gesten,Worte, Kryptische Ansagen u.a.
Hat mir persönlich über schlechte Zeiten geholfen und in meiner Fantasie um die es ja in meinen Bildernb geht : Male ich ihn halt so wie er damals war.
Grüßehttps://www.carookee.de/forum/Genialis/123/write/31764614/31764614-0-3


[editiert: 16.12.19, 11:42 von Melitta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design